Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß Tetris, das war aber mit vier Jahren, da dachte ich, es ginge darum, "Häuser zu bauen". Das erste Spiel, dass ich richtig gespielt habe, war Pokemon Rot. Und bei dir? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich habe gelegentlich bei Freunden mitzocken dürfen, aber die richtigen Spiele die ich selber zocken durfte waren irgendein Tomb Raider Game auf der PS, und Pokemon Gelb auf´m Game Boy... Welche Konsolen liegen bei dir so zuhause rum? |
|
![]() |
||||||
| Wii, NDS und PS2. Ich hoffe, bald 'ne PS3. Und bei dir? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 16:26:51 | |||||||
|
||||||
| momentan nur ne PS, aber ich hoffe irgendwann ne wii und ne PS2 und Handheld mäßig? |
|
![]() |
||||||
| Ja, NDS. Und bei dir? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| GameBoy, GameBoy Color, GBA SP, GBA, DS (und irgendwann PSP oder DSi) wie ist der Game Boy Micro? braucht man den (für sammlung) oder kann man den vergessen? |
|
![]() |
||||||
| ist nur kleiner, mehr auch nicht. Ich bin ein großer Rollenspielfan, welche Konsole is besser dafür geignet. X-box 360 oder PS3? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh... X-Box 360. Weisst du ein lesenswertes Buch? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| was gut sind: "Das Ikarus-Gen" von James Patterson, "Puls" von Stephen King oder "Ich war erst 13 - die wahre Geschichte von Lon" von Schwarzkopf und Schwarzkopf kennst du ein paar gute Bücher? |
|
![]() |
||||||
| Hm... ja. Ziemlich viele sogar. Aber mein absoluter Favorit ist (im Moment) Night Watch von Terry Pratchett. Kennst du Terry Pratchett? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Namen habe ich bestimmt irgendwo mal gesehen oder gehört, aber mehr nicht... was für ein Genre ist der? |
|
![]() |
||||||
| Hm... Fantasy/Parodie Hast du Twilight gelesen? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ne aber ich habe den englischen band da... geschenkt ist es auf englisch schwer zu lesen? |
|
![]() |
||||||
| Nah... aber so ... lächerlich, dass ich nach zwei Seiten mit Lachtränen in den Augen und Bauchschmerzen wieder aufgegeben habe. Wirst du das Buch lesen? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber nur um meiner Tante den Gefallen zu tun.... und damit ich besser darüber ablästern kann... ist die deutsche Fassung noch schlechter? |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht. Kennst du eigentlich eine gute Vampirgeschichte? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| nein leider nicht kennst du eine? |
|
![]() |
||||||
| Nyah... Van Helsing, vielleicht. Ist aber kein Buch, sondern ein Film... Magst du Filme? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Ja, kommt halt drauf an ob sie mich interressieren... welche steht im stecki und du? |
|
![]() |
||||||
| Jah... manchmal. Vorallem Zeichentrick und Anime. Kannst du eigentlich schwimmen? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ja bin nur zu faul würdest du auch gerne mal mit delphinen schwimmen? |
|
![]() |
||||||
| Nein... irgendwie nicht. Ich finde die Vorstellung nämlich ziemlich... wirr. Gibt es etwas, dass du nie, nie, nie, auch nicht für Reichtum, Ruhm und Macht, tun würdest? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Ja, meine Freunde und Familie verraten; Unschuldige töten; freiwillig auf meine Freiheit und meinen Willen verzichten und du? |
|
![]() |
||||||
| Hm... meine Freiheit aufgeben. Jemanden sinnlos verletzen oder töten. An Gott glauben. Glaubst du an Gott? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ein bisschen schon, aber ich bin auch atheistisch an was glaubst du? |
|
![]() |
||||||
| An die menschliche Vernunft, die Wissenschaft und den Zufall. Und wenn nötig an das Glück. Hast du dir je die Mühe gemacht, die Bibel zu lesen? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ne nur den teil mit adam und eva... und du? |
|
![]() |
||||||
| Erstes Buch Mose, solange bis ich festgestellt habe, dass über Seiten hinweg immer nur steht: 'XY war der Vater von Z, welchen er im Alter von a Jahren zeugte. Wiederum zeugte im Alter von b Jahren W, der im Alter von... usw.' Hiob, weil ich die Geschichte wunderar fies finde. Und die Johannesoffenbarung, weil sie so keinen Sinn ergibt. Was war das langweiligste Buch, dass du je gelesen hast? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Krabat und die Einbahnstraße und dein langweiligstes Buch |
|
![]() |
||||||
| L'Ordinatueur. Spannendstes Buch? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||