Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Niemals! Werd ich auch nie, denn die meisten sind nur abgekaterte Scheiße, um viel Geld zu machen! Mit welcher Person würdest du gerne tauschen und warum ( alles ist zulässig auch fiktive)??? Im Herzen werde ich immer ein Kind bleiben! |
|
![]() |
||||||
| ich würde mit keiner tauschen. es gibt gründe, wieso ich nicht vorhabe zu tauschen und gründe, bei denen ich allerdings schon gerne tauschen würde. was war das erste videospiel, was du gespielt hast bzw das erste spiel, woran du dich noch erinnern kannst? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage. Ich glaube, es war gaaaanz damals noch mit ner Atarikonsole... Space-irgendwas... und Super Mario ^^ Da waren eigentlich mehrere Spiele dabei ^^ Welche Farbe hatten die Badezimmerfliesen aus dem Haus/Wohnung, in dem du aufgewachsen bist? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh...keine ahnung...oO wir haben aufm bauernhof in nem drecksdorf gelebt xD ist jez über 12 jahre her ^^ Bist du ein geduldiger Mensch? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingentlich schon, es kommt drauf an was ich machen soll xD Interessierst du dich für Malerei ? Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teils teils. Sofern die Hoffnung besteht, dass ich ein Kunstwerk auch verstehe, dann interessiert es mich. Aber wenn es mir zu abstrakt ist, verliere ich das Interesse schnell. Glaubst du auch manchmal, dass Musiker/Songwriter ihre Texte basierend auf dein Leben schreiben, weil es einfach zu sehr übereinstimmt? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Vorallem find ich die Lieder immer dann wenn ich sie gerade brauche. Ich komme mir schon bestalkt vor *lach* Naja so schlimm ist es nicht. Manchen Künstlern bin ich auch für ihre Texte sehr dankbar ^^ Glaubst du das alles im Leben einen Sinn hat ? Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo bestimmt.Sinn ist so eine Ansichtssache.was für den einen Sinn macht,ist für den anderen sinnfrei.und umgekehrt. Denkst du oft über philosophische Probleme nach? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht.. Was kann ich gegen schulterschmerzen machen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massagen sind da sehr schön.oder ein entspannendes Bad.normalerweise hilft das. Wenn du wirklich Macht hättest,die dich nahezu unantastbar macht,würdest du sie ge- oder missbrauchen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich schon*Wasserflasche aufschraub* ahh-... Schonmal dein Tamagotchi gegen ne Wand gebatscht? Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber ich war schon mehrfach kurz davor.... Hängen an deinem Schrank irgendwelche Plakate oder Bilder? Art is a Bang!!!! |
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Ich kann fliegen, ich weiß es! Denn ich bin eine Biene! Welcher Schrank? Am Kleiderschrank ja. Ein Bild von Twiggy und eins von meiner Schwester und mir... Headbangen oder psychedelisch tanzen? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 08:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Psychedelisch tanzen! *wie ein Homofürst!* Wofür braucht man das Vektorprodukt im normalen Leben? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man eine Fläche berechnen möchte? *eine 5 in physik hatte und es daher abgewählt hab* v_v bei Interesse siehe: "Google- Nutzen des Vektorprodukts" Hast du heute schon gelogen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Großartige Lösung <3 Ich glaube, das stimmt sogar. De fakto braucht man es nach dem Studium nie wieder ^^' Hoffe ich) Heute noch nicht ^^ Aber heute Abend wahrscheinlich û,u Sammelst du die sinnlosen Karikaturen, die du im Unterricht immer zeichnest? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nenne einen Grund, warum du auch findest, dass die erste Pokemonstaffel die Beste ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE ALTE STIMME VON ASH WAR DIE BESTE!!! Was ist das beste Spiel für die PSP? :D Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das beste Spiel für die PSP? :D FF- Crisis Core Trinkst (alkohol) und rauchst du? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Warum ist Dragonball besser als Naruto? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es nicht^^ Warum kommt einem die Kasse an der man ansteht immer am langsamsten vor? |
|||||||
|
||||||
| weil sie die längste ist xD warum musste es pokito geben? Gib mir einen guten Grund und ich schenk dir meine Kt ^^ (mein ich ernst, sollte aber ein lustiger und guter grund sein) |
|
![]() |
||||||
| Weil Menschen Fehler machen. >ist es nicht^^ Dragonball hat Naruto inspiriert :-PPP Denkst du das auch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke ich nicht, die genre typischen elemente gab es meiner meinung nach schon vor DB Wann warst du das letzte mal mit Freunden unterwegs? |
|||||||
|
||||||
| am letzten Sonntag erst, auf der animuc^^ und wann warst du zuletzt mit deinen Freunden unterwegs? Schinken! |
|
![]() |
||||||
| Lass mich mal nachdenken... im letzten Sommer, wo ich nach Deutschland kam^.^ Ist es bei dir auch so sonnig, wie in Opava? (Deutsch: Tropau - CZ) The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 15:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ist es :D Sonnenschein ohne Ende *-* Was gibt es bei dir heute zum Mittagessen/Abendessen? *inspiration fürs eigene Essen brauch* ;_; |
|||||||
|
||||||
| Mittag gabs Wurst-Gulasch und abends wahrscheinlich Nudelsuppe... Was denken Jungs wirklich über Mädchen, die leicht rot (im Gesicht) werden? Ich bin Gerechtigkeit! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm....das ihnen evtl etwas peinlich grad ist O_O' Hast du auch mit dem üblen Heuschnupfen zu kämpfen? |
|||||||
|
||||||
| Oh ja besonders im Winter, Frühling, Sommer..... bei meiner davor gestellten Frage meinte ich eher, ob sie das schlimm finden oder nicht.... also vormuliere ich es mal so: Finden Jungs rotwerdende Mädchen schlimm, peinlich oder süß? I like Apples |