Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiß ich noch nicht (je nachdem, wie lang hier welche, abgesehen von mir, aktiv sind) warum? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach so wird ja schon 23 Uhr ^^ wann gehst du normalerweise shclafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so um 3 oder 4 Uhr... Bist du ein Langschläfer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. Bist du ein/e Frühaufsteher/in? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, überhaupt nicht...kann bis nachmittags schlafen :O Hast du morgen schon was vor? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht, aber mal sehen was der Tag so alles mit sich bringt. Hast du heute schon Nachrichten geschaut? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin zum Essen eingeladen. Bist du für Tierschutz? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall, aber wirklich daran beteiligen, tu' ich mich nicht. ._." Hast du Angst vor der Zukunft? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, geht immer irgendwie weiter! Was ißt du am liebsten? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, da gibt es viele Dinge. Zur Zeit habe ich oft hunger auf Spaghetti Bolognese. XD Aber ansonsten... Bananen, Ananas... hm... joa. XD Hast du schon mal so viel gegessen, dass du deswegen Bauchschmerzen bekommen hast? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal?schon zu oft...also ja! Was hörst du so für Musik? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsächlich Rock, aber auch sehr oft ruhige Songs und auch nicht zu selten Soundtracks oder sowas. :3 Was machst du heute noch? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde noch lesen... Hast nen Lieblingsautoren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, aber ich mag David Morrell ganz gerne. :3 Hast du einen Lieblingsfilm? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (von ihm habe ich "Creepers" gelesen -sehr gut-) Habe viele Lieblingsfilme *überleg* -> Cube Hast du viele DVDs? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (von ihm habe ich "Creepers" gelesen -sehr gut-) Ich auuuuch! :D ____ Hm, nein, vielleicht 15 oder so. Wolltest du schon mal ein Superstar werden? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wollte immer Verkäuferin werden XD Warst du schon öfter bei Konzerten? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nie. o_o" Bereust du etwas in deinem Leben? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, habe bisher gute Entscheidungen getroffen! Hast du ein Haustier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, ein Meerschweinchen(hatte mal 2, aber eins ist verstorben) Das verstorbene hieß Nalia, das jetzt noch lebt; Indra.^^ magst du gerne Fischgerichte? Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren. neben den roten, roten Träumen zitternd.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einen Hund und zwei Vögel! Was macht dich so richtig wütend? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du gerne Fischgerichte? nein! ich mag fisch ganz und gar nicht >< > Was macht dich so richtig wütend? unser Erdkundelehrer òó Was machst du um deine Aggressionen abzubauen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder lasse ich sie gleich raus oder ich schlucke sie runter, um sie später abklingen zu lassen. Hast du heute schon einen lachflash gehabt? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bin ein fast gänzlich aggressionsfreier Mensch XD Und wenn mich mal was aus der Ruhe bringt schmeiß ich Sachen rum! EDIT: Jap, schon öfter!!! Dein Lieblingsmusikalbum? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh bin ein fast gänzlich aggressionsfreier Mensch XD > Und wenn mich mal was aus der Ruhe bringt schmeiß ich Sachen rum! > > EDIT: Jap, schon öfter!!! > > Dein Lieblingsmusikalbum? Momentan ist es DEAD SIRIOUS von Itchy Poopzkid! :'D Hast du viele Poster in deinem Zimmer hängen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (SA: 1; Berlin: 0, obwohl ich in Berlin ne Menge Platz hätte... =O) hast du dir schonmal selbst Nachrichten geschickt? ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber mal sehen - hört sich interessant an... XD Hast du schon mal aus Langeweile so getan, als wärst du jemand anderes? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... nicht dass ich wüsste... =/ hast du dir _jetzt_ schon selbst Nachrichten geschickt? xD In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... aber gleich. XD Würdest du gerne mal ins Weltall reisen z.B. zum Mond? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wär schon interessant konntest du dir keine Nachricht schreiben, weil du hier im Forum posten musstest? xD In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||