Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Dich! :D (aber aus tiefster Seele) > > Machst du die Klobrille nach jedem Gang gleich sauber? Nö, warum sollte ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil? Hygiene vielleicht? Who the hell is Meiley Crysus? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 14:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendso ein Ami-Star von der Stange. Woran denkst du gerade? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=39945&posting=318864 Wie findest du das, was ich denke? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link-spammerei xD Was hälst du von 5D-Kinos? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5D? Ich war bisjetzt nur in einem 3D Kino, der Film war scheiße, aber das 3D Feeling war geil ist aber auch schon gute 6 Jahre her, mehr D´s gleich besser? Schonmal ne Leiche gesehen? Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moorleichen...zählen die auch? ^^ wenn ja, dann ja ^^ und leider auch tierleichen...aber sonst... Wie könnte Angela Merkel attraktiver werden? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine schönheits-Op, nein, ich glaube eine reicht da net aus.^^ warum ist die Gurke net so krumm, wie die Banane? o___O Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. weil sie schüchtern ist... sollte ich mit dem Anfangen, was ich gerade so im Kopf habe? x) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joah mach ma... An was denkst du denn im Moment? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. einen ganz einfachen rundenbasierten Simulator zu basteln wie gut kannst du dir Fragen ausdenken? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ganz gut und schnell :) Was hattest du in deinem zuletzt zurückerhaltenen Test? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. öhm... 2,4? kannst du nicht die Fragen für mich stellen? xD Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Dein letzter Film, den du im Kino geguckt hast? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. das ist zu lange her... (könnte sowas, wie Eragon oder Die Chroniken von Narnia gewesen sein...) Wie kann man jemanden etwas fragen/jemandem etwas sagen, wenn man sich nicht traut, dies direkt zu tun? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Eine Möglichkeit - es ihm/ihr zu schreiben. Egal, ob in einem Brief, über ICQ oder SVZ. Oder man fragt einen Freund oder eine Freundin, ob sie/er hilft. Bist du momentan verliebt? ;) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ja (schon eine Weile) (und durch jene Person bin ich überaupt hier her gekommen =/) sollte ich jetzt zu einem Musikgeschäft fahren (Radl) und ein wenig Klavier spielen, damit ich vlt. munter werde? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:34:04 | |||||||
|
||||||
| Ja, ein Versuch der Ablenkung kann nicht schaden ;) Wie war dein Tag bis jetzt? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
||||||
| Eigentlich recht in ordnung, aber es hätte etwas aufregender sein können Soll ich das kleine Stück Schoki jetzt essen oder später? Schlagen ist keine Gewalt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:37:53 |
|
![]() |
||||||
| ganz gut (wir haben einen Dozenten, den wir in einem anderen Seminar schonmal "testen" durften x), der auch ganz gut ist) was kann man gegen Appetitlosigkeit machen? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Hm~ ein bisschen sollte man schon zu sich nehmen, wenn es ganz kritisch wird. Ansonsten weniger oder gar nichts essen. Falls einen das die ganze Zeit plagt und die Ursache unbekannt ist, zum Arzt. Welches Muster magst du am liebsten? (Ich schließ mal allgemein ab, da ich jetzt wieder off gehe) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Kariert denke ich. :D' Wie kamst du hierher? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Antwort siehe oben (vorletzter Post von mir) ist es schlimm, wenn ich heut ein wenig weniger aktiv bin (obwohl ich nicht weg bin)? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansichtssache, ich finds schlimm wenn jemand sinnlos mordet, relativiere beides und denk dir meine Antwort. Schonmal wegem scharfen Essen Schluckauf bekommen? Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 21:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal wegem scharfen Essen Schluckauf bekommen? > Nein, nicht das ich wüsste, *selten Schluckauf hab* welche Sorte Schokolade magst du am liebsten? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schonmal wegem scharfen Essen Schluckauf bekommen? > > > Nein, nicht das ich wüsste, *selten Schluckauf hab* > > welche Sorte Schokolade magst du am liebsten? > Weiße Schokolade! :'D Hmmm. . . Hast du schonmal eine Diät probiert? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal eine Diät probiert? Nein, ich halte von Diäten überhaupt nix, abnehmen tut man meiner meinung nach nur dur bewegung (sport) ^^ und selbst? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ich halte keine Diät, ich versuche, Ernährung und Bewegung in Einklang zu bringen, von beiden Seiten die gleiche menge^^ was ist besser bei Mädchen: kurze oder lange Haare? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 23:09:31 |
|
![]() |
||||||
| Ist jedes mal individuell, aber ich sag mal kurz, Glatze. Synthetik oder Biologie was bevorzugst du? Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist jedes mal individuell, aber ich sag mal kurz, Glatze. > > > Synthetik oder Biologie was bevorzugst du? Biologie! :) Nimmst du regelmäßig an Gewinnspielen teil? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||