Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö, bin kerngesund^^ Zu welchen Ländern würdest du gern ma reisen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ägypten und Amerika Wann bist du heute aufgestanden? Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:30 ungefähr ö.ö bist du ein morgenmuffel? |
|||||||
|
||||||
| wenn ich nicht gerade früh raus muss: ja was könnt ich mal Essen? =§ |
|
![]() |
||||||
| hähnchen *_* hast du bei der eierscuhe mitgemacht? Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
||||||
| nein gegrillt, gebacken oder fritiert? (Hähnchen) x) |
|
![]() |
||||||
| am liebsten frittiert xD der frühling ist endlich da!!! schon verliebt? xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| ja? und was könnte ich als Beilage nehmen? |
|
![]() |
||||||
| zur liebe? xD eine person vllt? oder war das aufs hühnchen bezogen? xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:44:53 | |||||||
|
||||||
| ja, eigtl. schon was kann ich jetzt als Beilage nehmen? (zum Hühnchen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:46:27 |
|
![]() |
||||||
| z.b. kartoffelpüree.... gemüse... vllt aber auch pommes xD ist das dein abendessen? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| Leckeres Rührei..... Was wollen Jungs unbedingt bei tanzenden Mädchen sehen ?(wenn der Song Hot Summer ist) |
|
||||||
| Leidenschaft und Hingabe warum sind Katzen so blöd? |
|
![]() |
||||||
| > Leidenschaft und Hingabe > > warum sind Katzen so blöd? weil sie mich früh morgens wenn ich einmal urlaub habe wecken! :'D aber sonst sind katzen nicht blöd! Gehst du gerne in's Theater? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| nein warum glaubst du, dass Katzen in den sonstigen Fällen _nicht_ blöd sind? (ich höre schon, dass das nicht stimmen kann... xD) |
|
![]() |
||||||
| Weil in den sonstigen Fällen die eigenarten,und katzen haben davon so einige,nicht irritiernd wirken auf unsere eigenen eigenarten.wovon auch so einige da sind. kann man wirklich Glück finden? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja (jemand schreibts aufn Zettel und man muss diesen Suchen) und was die Katzen angeht bin ich wie gesagt anderer Meinung xP wie wird mein morgiger Tag verlaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies kommt durchaus drauf an,was du daraus machst.da hier kaum jemand informationen über deinen normalen alltag hat,wird dir das auch niemand konkret beantworten können. Gibt es in deinem Leben oft wiederholungen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt ganz auf die Definierung von "Wiederholung" an. Natürlich geht man irgendwie jeden Tag einen geregelten (oder zumindestens halbwegs ) Tagesablauf nach. Und manchmal passieren Dinge von denen ich meine sie schon mal gesehen/erlebt zu haben.... Hast du manchmal Dejavus? Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich selten..aber es gibt manchmal so situationen,die einen irgendwie..vertraut vorkommen. Glaubst du daran,das alles gut wird? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es zugegebener Maßen gerne aber dafür bin ich dann doch zu pessimistisch. Leider sind mir (oder Bekannten) schon zuviele Sachen wiederfahren, als das ich an ein Rosa-Rotes Leben denken könnte MAchst du dir oft Gedanken um deine Zukunft? Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit zu oft.grad stuium abgebrochen,und anfang einer überbrückungszeit.also aye,sind so einige gründe. Hast du schon einen festen Plan für deine Zukunft? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12939 soviele. Hast du Aids oder Krebs, oder die Syph? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öfters (manchmal nur über die nächsten Tage oder Wochen, dann wieder, was ich nach meiner "gerade erst begonnen" Ausbildung mache...) wann stehst du heute auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. (hast du jetzt die Syph?) Hast du schonmal Menschen mit Gelbsucht gesehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 00:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider ein Familienangehöriger.... Welchen Radio Sender hörst du? Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens (wenn ich dann höre) FFN weil das der Einzige ist der nicht von unseren Wänden ´abgestoßen´ wird. Fallen dir manchmal Sachen ein die du eigentlich schon lange vergessen hast und die in diesem Moment auch total unwichtig sind, über die du dich aber trotzdem freust? ^ ^ Hopeless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In gewisser Weise,sagen wir so,sachen,die ich schon lang nicht gemaht hab,aber die doch spaß bereiten...aye,da gibts was. Stehst du auf etwas andere Filme? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In gewisser Weise,sagen wir so,sachen,die ich schon lang nicht gemaht hab,aber die doch spaß bereiten...aye,da gibts was. > > Stehst du auf etwas andere Filme? Kommt drauf an was für andere Filme du meinst! :) Was könnten das für Filme sein? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dreckiger Schweinkram für Männer und Frauen ab 40? Stehst du auf sowas? óò . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||