Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Iiich mache Action; Du machst Action. Bist du von Natur aus unfreundlich? Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Jaaa...najaaa, tief in mir könnte ich evtl ja auch mal nett sein...najaaa... Bist du kreativ? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Manchmal ... Du etwa? Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Nein Hieß Archaeopteryx früher auch Vanillezucker? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA benutzt duu deo? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 18:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja A, B oder C? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| A Maagst duu laangee Vookaalee? Hier könnte eine Signatur stehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 18:40:38 |
|
![]() |
||||||
| NEEEEEIIIIIIIIN DUUUUUUUU? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Nein. Hast du Fake-Accounts? (Egal wo) Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Nein Könnt ihr nicht aufhören, stundenlang 3 mal in der gleichen Minute zu posten? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Nein. Singst du oft? Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| nie. :D Benutzt du nagellack? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Manchmal. Schreibst du oft? Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Briefe schon. ;D Welche Farbe (also Nagellack)? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pastelltöne.. sonst würde mcih mein chef nach hause schicken.. am wochenende aber knallige farben Dein Lieblingsparfum? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die ich habe. Lieblingsseite im Netz? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche woll XD aniemxx XD warst du auf der LBM? Hayate_Yagami nimmt gern jedes 1 KTs item als geschenk an. Aber bitte NICHT als unverkäuflich... xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was ist an dir besonders? Was hast/kannst du, das andere nicht haben/können? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Was ist an dir besonders? Was hast/kannst du, das andere nicht haben/können? An meinem fuß bewegt sich nur noch ein Zeh! :'D Was ist dein Lieblingsessen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudelpfanne von mama :) würdest du eine woche ohne handy überleben können? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar :D Würdest du ein Auslandssemester/-jahr in Japan absolvieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ausgerechnet in Japan? Die Sprache kann ich nicht mal. Ich würde nur in ein englisch- oder spanischsprachiges Land gehen. Belügst du dich selbst? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ausgerechnet in Japan? Die Sprache kann ich nicht mal. > Ich würde nur in ein englisch- oder spanischsprachiges Land gehen. > > > Belügst du dich selbst? In manchen Dingen bestimmt! :) Hast du eine Spardose? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber ich glaube die hat ein Loch... Trägt Gott ne Zahnspange? Ich glaube mein GB wird sterben ó,ò *Aktion: GB soll leben!!! ins Leben gerufen* ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Ja und hat Pickel! Das erklärt doch warum die Welt so ist wie sie ist... Warum können Fliegen fliegen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil fliegen hinter fliegen fliegen... na weil sie geschaffen wurden uns an heissen sommertagen den nerv zu rauben X3~~ wann war dein letzter zirkus-besuch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor jahren ö.Ö magst du musicals? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von. Lion King, ftw!! xD Bist du froh, dass endlich der Frühling Einzug ins Land gehalten hat? (hach wie poetisch *giggle*) In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die scheiß Morgensonne...! DA wird man stinkig!!! Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die scheiß Morgensonne...! DA wird man stinkig!!! > > Und du? Ich finde es ebenfalls furchtbar . . . Magst du lieber Kleingeld oder Scheine? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||