Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Scheine sind 1. mehr wert und 2. ist die Hemmschwelle größer sie anzubrechen. Was isst du, wenn du nach der Arbeit/Schule müde und hungrig nach hause kommst, aber zu faul bist dir etwas zu kochen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot oder semmel mit wurst oder aufstricht ^^ gehst du gern im Sommer spazieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich überwinden kann das Haus zu verlassen und einen netten Menschen finde, der mit mir geht, dann ja =) Hast du schon frei? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein erst morgen T_T warst dus chon oft im krankenhaus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ nicht wirklich o.ö Wieso bist du noch nicht im Bett? =) Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nciht müde bin xD bist du gut in der schule? oder magst du diene arbeit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan hab ich ein Notentief xD' Aber ich hoffe, dass verschwindet bald wieder o.ö Schaust du gerade Fern? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ (pro 7...TV Total gleich xD) bist du ein bücher wurm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hui ich guck auch) Ich lese gerne, aber mir fehlt die Zeit dazu xD" Spielst du ein Musikinstrument? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ nein kansnt du singen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen >können< und >es tun< liegen bei mir glaub ich welten xDD Hast du eine Lava-Lampe? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ so eine ähnliche ja ^^ magst du brieffreundschaften? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Nur ... verlier ich irgendwann die Lust zu antworten :/ Was eigentlich schade ist ._. Bist du ein Nachtmensch? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du den sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mögen? Ich liebe ihn! Endlich wieder warm *o* Kriegt man's bei dir schon zu spüren? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du stafan raab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total ^^ Bist du schon im Schlafanzug? Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ geht du bald schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher nich. Glaubst du, ich sollte meine Schuhe mal ausziehen? o.ö Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Straßenschuhe ja xD warst du heuer shcon mal krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du heuer shcon mal krank? Äh? Ob ich heute schon mal krank war? Nein... Stehst/Standest du auf in der Schule in einem Fach auf 1? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehst/Standest du auf in der Schule in einem Fach auf 1? Jepp! (in der Berufsschule sogar in fast allen) Hast du schonmal Brandwunden gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war nicht sehr fein. Kennst du den Vanille-Rum Pudding von Ruf? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. War eklig... Kennt ihr den Sparta-RMX? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wir kennen ihn nicht. Wie hoch muss die Summe sein, damit du dir den Rücken krumm machst und sie aufhebst? (1ct, 2ct, 5ct, 10ct, 20ct, usw.) Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein... 10 Cent mindestens. 5 Cent, wenn ich sie selbst verloren habe. Gebt ihr Scheine, die ihr auf der Straße findet, die einen Wert über 100€ haben zurück? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never. Ich habe einmal knapp 500€ gefunden und zurück gegeben. Ich wurde mit 5€ entlohnt. Das nächste Mal nehme ich das Geld und schmeiß' die Börse in die nächste Hecke. Ich gebe die Frage weiter... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe alles zurück, was ich finde, wenn sich der Besitzer ermitteln lässt! Immer!!! Hast du schonmal ein Lied geschrieben/getextet/komponiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Weg nach Hause hab ich mal son Liedchen erfunden und nen bischen vor mich hingesungen und einmal als ich noch kleiner war. Beide waren ziemlich kurtz und ich kann mich nur teilweise noch dran erinnern. Hast du schon malein Cosplay in der Schule getragen oder würdest es mal machen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon malein Cosplay in der Schule getragen oder würdest es mal machen??? > Nein, ich habe ja noch nicht einmal eines auf der Connichi getragen, und so ist bei mir eh die Schule schon lange zuende ;) Findest du Brillen eher als eine Verschönerung des Aussehends oder eher als ein störendes Etwas? (Begründe!) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||