Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Liest du? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig. Bist du ein pünktlicher Mensch? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich shcon, aber ich komme trotzdem unpünktlich da ich immernoch die Damenwelt mittransportiere und die ist ja bekanntlich immer zu spät. Kannst du über Klischees lachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht rassistisch sind. Wahr oder Falsch? Die Figur des Mehrschwänzigen Fuchses (Meist 9) kommt in vielen verschiedenen Mythen und Mangas/Animes vor. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglich Was hälst du vom Neunschwänzigen Fuchs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du vom Neunschwänzigen Fuchs? garnix, er kommt nur, wenn ich mich recht entsinne im Spiel "okami" vor ^^ was hast du übers wochenende so bemacht? (bisher) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spazeiren gegangen ^^ freust du dich wieder uaf die schule / arbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spazeiren gegangen ^^ > > > freust du dich wieder uaf die schule / arbeit? Ja! :) Ich mag meine Arbeit sehr° Was war die letzte Verletzung die du dir zugezogen hast? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finger an papier geschnitten das brennt echt höllisch >< magst du polizisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon. ^^ Leihst du mir 25 Karotaler? T^T xD „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an für was xD hilfst du gern anderen menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn sie mir auch helfen. ^-^ für eine umbennungsaktion und tofu, würdest du sie mir unter den umständen geben, wenn ich sie in nem monat zurückzahlen würde? ^^ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 19:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Redest du von Karotalern? Also du bräuchtest zwar dringend einen neuen Nickname, aber ich befürchte, dass du dir wohl einen noch grausigeren aussuchen würdest und so etwas kann ich leider nicht fördern. Und für Tofu: Nein ^^ Wie müsste jemand in der Fußgängerzone oder sonstwo betteln, damit du ihm Geld gibst? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Du etwa bei wildfremden Leuten? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht ich gebe keinem bettler geld könnte nämlich auch nur fake sein magst du katoffelpuffer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Redest du von Karotalern? > Also du bräuchtest zwar dringend einen neuen Nickname, aber ich befürchte, dass du dir wohl einen noch grausigeren aussuchen würdest und so etwas kann ich leider nicht fördern. das ist hart. xD übrigens für alle dies denken, dass war kein betteln, dass war fun-frage. ^^ kartoffelpulver, oh mein gott. ~.~ duscht du jeden tag? „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Du etwa nicht? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal wasche ich meine Haare nur jeden 2. Tag. Bei Stress zum Beispiel. Dreads trocknen ziemlich lahm. >das ist hart. Hmm. Fandest du meine Antwort auch hart? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, fand ich. ich weiß der nick is dämlich, ich wollte nur mal probieren wie dauergroß und 3 ___ bei mexx ankommen. xD -.-' findest du den tag auch so scheiße wie ich? Oo' „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was machst du morgen? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilen ö.ö hast du schonw as gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeiiin. -.- Du? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück und ein Stück Torte vom Café gegenüber <3 Was wirst du heute noch essen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paprika chips xD magst du solche chips`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, aber ich kaufe sie mir trotzdem nicht. Womit lässt du dir deine Pizza beim Italiener belegen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami *-* und mit viel knoblauch am rand xD magst du pizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ich mich reinsetzen. Und der Zufall wills: Ich habe einen Nebenjob in einer Pizzeria xD Hast du schon Nebenjobs gehabt? Welche? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD~ nein hab ich nciht ^^ nascht du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar. Magst du lieber Chips, Gummikram oder Schokolade? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips ^^ magst du eis? |
|||||||