Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Ich brauche Brillen, damit ich überhaupt was sehen kann ^^ Denkst du auch, dass Nazis keine Ahnung haben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oder? Zwei Dinge die du über mich wissen solltest: 1. Ich bin anders 2. als du denkst PaRaNoiD¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS ÜbErZeUgUnG ♀♂ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD magst du Eishockey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, is mir zu brutal. Ich backe gerade. Könntest du mir helfen bzw. kennst du gute Rezepte und kannst sie umsetzen (ohne dass man sich vergiftet)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ganz und gar ned xD gaaaaa~nz falsch bei mir ^^ magst du grillpartys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an Kekse haben willst? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^0^ magst du joghurt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^0^ > > > > magst du joghurt? Ja, aber ich darf ihn nicht essen! :'D Hast du irgendwelche Alergien? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein icht das ich wüsste Welche Blutgruppe hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Blutgruppe hast du? A positiv Wurdest du adoptiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin ein eigenerzeugnis was machst du dieses Wochenende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen gehen, zu einer Freundin gehen... :) Was machst du im Sommer? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß haben Was hältst du von Animexx? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist meine Sucht XP Könntest du ein jahr ohne Mxx auskommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich es unbedingt müsste, dann sicherlich.. aber das wäre dann doch schon wie kalter entzug :D Wie sieht für dich das perfekte Outfit aus? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal. Ich bin kein Mode-Typ :-P Weißt du was SSDSDSSWEMUGAUBRTLAD bedeutet? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es interessiert mich auch nur teilweise. Bist du oft zu ehrlich und bekommst deswegen Probleme? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du hasutiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Katze. Möchtest du Kinder haben? (Mit Argumenten bitte) Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu anstrengend ^^' bist du oft im Internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Färbst du dir die Haare? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht oft gehst du gern in den zoo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist du nach irgendetwas süchtig? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nach vielem (internet, erdbeeren, jumpys, ...) xD musst du imme rlange arbeiten? / Hast du immer lange Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer, aber oft. Bist du manchmal rücksichtslos? Inwiefern? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nicht ö.Ö lügst du oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Freust du dich darüber das es Frühling wird? Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie ^0^ brauchst du internet mehr als TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und wie ^0^ > > > brauchst du internet mehr als TV? Nein! ich bin mehr der TV Mensch, wobei ich eigentlich auf beides verzichten könnte! :'D Interessiertst du dich für Politik? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Definitiv wobei Ersteres vorallem auch mehr Interesse bekommt wenn beides synchron läuft. Gehst du weg, wenn du weisst, du hast am nächsten Tag Schule/musst arbeiten? Es ist zu spät für eine Widmung |