Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (wieder eine Definitionssache, aber...) nö was war deine letzte Malzeit? (bzw. woraus bestand diese) |
|||||||
|
||||||
| Toast mit Honig xDb (jaja...mein Leben dreht sich umd Toast) Magst du Toast :D? |
|
![]() |
||||||
| ja (z.B. ungetoastet mit Schokolade) magst du das auch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in der Form nich. Hast du Ostereier auf Mexx gesucht? oô Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was könnte ich mal fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > was könnte ich mal fragen? Was der Sinn des Lebens ist! :'D Hihi! Bekommst du (noch)Taschengeld? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Shoppst du gerne? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (wenn ich was kaufe, dann weil ich es benötige ^^) hast du ein eigenes Einkommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp ^-^ Wohnst du noch daheim? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, solang ich noch zur Schule geh... gehst du noch zur Schule? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ja (Berufschule) warum müssen Alle alles immer so verallgemeinern?! x) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es einfacher ist nicht aus der Menge herauszustechen -.- Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (eigtl. schon, denn man kann ja wiederbelebt werden ^^) ist dir auch gerade langweilig? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich...ich esse grad^^ magst du pandas? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist dir auch gerade langweilig? nein, eher rennt mir derzeit die Zeit davon ^^" wielange hat deine letzte Krankheit gedauert bis du wieder gesund warst? (*selbst krank ist* :( ) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandas: öhm... ja? Krankheit: ich glaub, das waren vor vielen Monaten mal Bauchschmerzen, die dauerten nur ein paar Stunden was isst du gerade? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein tictac ;D Gehst du arbeiten oder noch zur schule? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| schule xD kennst du osman oo~? |
|
![]() |
||||||
| Osman? kommt der von den Osmanen? klingt wien sultan oder so... Magst du kleine Kinder? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| kinder find ich nicht so toll, tut mir wirklich leid *sing*~ xDD glaubst du an gott oo? |
|
![]() |
||||||
| ja (solange diese mich nicht nervern ^^) magst du große Kinder? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Kinder sind, dir einfach größer als andere in ihrem alter sind - klar :) und wenn es Erwachsene sind, die sich wie Kinder benehmen - die meisten schon :) ich bin ja selbst auch meistens ein großes kind :P Welches der beiden großen Kinder war denn nun gemeint? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist dem Betrachter überlassen gewesen ^^ (auch wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde:) was könnte ich mal essen? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist dem Betrachter überlassen gewesen ^^ > > (auch wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde:) > was könnte ich mal essen? Erdnüsse in Teigmantel mit Paprikageschmack! :D Ist due viele süße Sachen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist due viele süße Sachen? jap, wenn ich mir welche kaufe muss ich sie vor mir selbst verstecken XD ansonsten habe ich am nächsten tag nix mehr ;) bist du ein(e) Scharfesser(in)? wenn ja welches gericht am liebsten? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...überhaupt nicht!!! Musst du morgen aufstehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich kann auch durchschlafen x) hast du schonmal 2 Nächte hintereinander durchgemacht? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...viel zu oft W_W Was machst du am Wochenende? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habe ich :) in der ersten nacht hatte ich ne freundin bei mir und in der zweiten nacht war ich dann noch in der disco :) Warum beantworten einige die fragen immer nur mit ganz kurzen antworten? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WE: einerseits nach Berlin fahren, je nachdem, wann ich da bin, vlt. auch noch in ein Musikgeschäft fahren und Klavier spielen <3 abgesehen von hier noch posten ist nichts weiter geplant Antworten: kp^^ was könnte ich mal am dümmsten Fragen? =d In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||