Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja wieder nach ägypten *-* magst du so heiße orte wie ägypten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro :DDD~ magst du seto x joey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ eines meiner lieblingspairrings in YGO magst du toast? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaa *______*~ magst du auch toast :DDD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe toast *-* esse dann einen xD wenn meine beste kommt ^^ wann hast du zuletzt einen gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen xDD weiß die uhrzeit aber nit Q.Q magst du spongebob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss ich nicht haben ö.ö aber wenn es nichts spielt schua uch es an xD magst du yaoi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaa */////*~ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ob xD natürlich, sicher lese jeden tag fanfiks xD bin voll ein freak ^^ magst du naruto (serie)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-wie mag ich sie net... sry...xD Wann hast du zum letzten mal einen Regenbogen gesehen? Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann hast du zum letzten mal einen Regenbogen gesehen? Hm, vor nem Monat oder so :D Wenn du einen Kaugummi nicht mehr im Mund behalten willst, schluckst du ihn hinunter oder spuckst du ihn aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du einen Kaugummi nicht mehr im Mund behalten willst, schluckst du ihn hinunter oder spuckst du ihn aus? kommt drauf an wo ich bin^^ also generell packe ich es in ein Taschentuch und werfs weg ^^ aber eher ausspucken als schlucken..:D Hast du heut abend noch was großes vor? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,heute sollte es etwas..ruhiger und vor allem früher als die letzten tage werden. Nutzt du das gute Wetter auch aus? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay... jaaaa!!! Aba jetzt bin ich leider schon wieder krank... Bist du auch so oft krank wie ich?... Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gutes immun-system xDDD wann würdest du gerne sterben oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem 100 Geburtstag!!!xD Was ist deine L-Schockoladensorte?^^ Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße schokolade *______* und dein L-film :D? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab viele lieblingsfilme... unter anderem fast alle Filme von Jackie Chan *__*, dann noch lustige Filme, wie Scary Movie, Date Movie, Superheroes Movie, etc... Und auch ein paar Liebesfilme, wenn mir welche einfallen würden... xD" Teilst du dein Zimmer mit einer sehr nervigen Person? =_=' .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
||||||
| Nein, nur mit mir^^ Hast du auch irgendeine Macke, die du am PC ausübst (wie die ganze Zeit einen kleinen Ball in die Luft werfen^^) |
|
![]() |
||||||
| hang zum Programmieren? x) warum müssen, kaum dass ich mal eine Weile nicht on war, solch "komische" Themen kommen? xD In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht,weil dann einfach diese besondere Aura,die du hier im Forum ausstrahlst,geschwächt,oder gar nicht vorhanden war. Kannst du bei allen Themen ernst bleiben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (es gibt bestimmt auch Themen, die für mich so lächerlich sind, dass es mir gänzlich unmöglich ist ersnt zu bleiben) hast du Hunger? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein(gut zu abend gegessen) Gehts bei dir oft ums essen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig! Wie war dein Tag? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht.viel bewegt,zu wenig geschlafen,aber hier schon ein,zwei nette unterhaltungen. Fühlst du dich manchmal alt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, vor allem wenn ich mich im Netz rumtreibe...nur junge Hüpfer unterwegs o_o Hast du einen Glücksbringer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich...wobei ich nicht weiß,ob er mir wirklich glück gebracht hat.. Hast du viele schleche erinnerungen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Hattest du schon einmal einen durch alkohol bedingten Blackout? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise nicht,genau das ist der Grund,warum ich so gut wie keinen alkohol trinke.ich weiß,wo es enden könnte. kennst du deine körperlichen grenzen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (bzw. nicht alle) gutes Beispiel: Alkohol (ich hab nie welchen getrunken, weiß also nicht, wie weit ich gehen kann (da ich aber sowieso nie welchen trinke, ist das auch nicht so schlimm x) )) (und "ja" im Sinne von "räuml. Grenzen", die sind recht gut an meiner Haut zu erkennen, da ist diese meist xD) war die Antwort zu lang? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||