Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Richtig....war genau die Frage die du gestellt hast!XD Warum haben so viele Menschen angst vorm Altern? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WE: einerseits nach Berlin fahren, je nachdem, wann ich da bin, vlt. auch noch in ein Musikgeschäft fahren und Klavier spielen <3 > abgesehen von hier noch posten ist nichts weiter geplant > Antworten: kp^^ > > was könnte ich mal am dümmsten Fragen? =d Wan bist du das letzte mal aufs Klo gegangen vielleicht? XD Benutzt du oft Smileys? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja =) Wann bist du das letzte mal aufs Klo gegangen? Nachtrag: wenn ich Samstag meine ersten Karo-Taler bekomme, dann werde ich mir auch gleich ein KATZENHAAR kaufen ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...vor ein paar Std. Warum haben so viele Menschen angst vorm Altern? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ihnen klar wird wie zerbrechlich der Mensch eigentlich ist. Bestellst du oft Essen? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie wissen, dass es unausweichlich ist, genauso wie das verlassen des Daseins spätestens danach... warum habe ich schon so viele Forenbeiträge? =$ (knapp über 500) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du zuviel in foren postest :) Willst du mal heiraten? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht... (geplant ist bisher noch nichts) (außerdem poste ich nicht in zu vielen Foren, sondern nur im Forenspiele-Forum... x) ) was hast du großes für die Zukunft geplant? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Frettchen zu haben...und das umbedingt :D! Was ist/war dein lieblings Schulfach? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AS (Anwendungssysteme bzw. Programmieren, habe ich in der Berufschule =D) hast du bereits Lehrer gehabt, die du absolut nicht leiden kannst/konntest? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat das nicht? hast du schonmal die schule geschwänzt, weil du einfach keinen bock drauf hattest? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa xDD" (obwohl ich ein streber bin xD) bist du auch ein streber xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... Definition von Streber? x) eigtl. nein... gab es an deiner Schule auch Lehrer, die NIEMAND leiden konnte? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar oo~ wartest du auf die apocalypse xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (nicht aktiv) hattest du schonmal (scheinbar) aufgrund von Lerhern schlechtere Noten? (z.B. vorher 2, nachher 4) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Nein ;) In welchem Fach bist du am schlechtesten? |
|
![]() |
||||||
| (zur Zeit) WSK (Wirtschaft und Sozialkunde mit 4) warum habe ich schon wieder Hunger? x) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst groß und stark werde und dein Gehirn leitet die Information an deinen Körper weiter, der dich diesen Hunger empfinden lässt ^^*schwafel* warum ist der himmel blau? ^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er nicht hübsch wäre, wenn er grün wäre... xD (das Licht wird von der Atmosphäre gebrochen und der blaue Anteil wird anders gebrochen (stärker) als der Rest, weshalb der Himmel blau ist) warum ist ein Sonnenuntergang rot? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil rot die farbe der liebe <3 und ein sonnenuntergang sehr romantisch ist:) !achtung...für schlaue köpfe o.o! 2 + 2 = ? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| (Die Entfernung zwischen Erde und Sonne ist größer als Mittags, somit bricht sich das weiße Licht und zerlegt sich in Spektralfarben, in dem aufgrund der Entfernung mehr Rotanteil vorhanden ist :3) Edit: Ähh...8? xD nein 4 Was ist die Wurzel aus 100? ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 13:35:57 |
|
![]() |
||||||
| definierbar =P warum kommen jetzt alle mit Mathematik? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen zeigen wie schlau sie sind^^ welchen themenwechsel schlägst du vor? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen themenwechsel schlägst du vor? Peinlichkeiten XD so auch die Frage: was ist die peinliches passiert? (das letzte an das du dich erinnern kannst ^^) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > welchen themenwechsel schlägst du vor? > > Peinlichkeiten XD > > so auch die Frage: was ist die peinliches passiert? (das letzte an das du dich erinnern kannst ^^) ich war im kindergarten und habe mich gebückt! dann richte ich mich wieder auf und ein kleiner ejunge kommt zu mir und sagst: "kannst du dich nochma bücken?" :'D meine hose saß wohl etwas weiter unten als sie sollte . . . bist du nah am wasser gebaut? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war im kindergarten und habe mich gebückt! > dann richte ich mich wieder auf und ein kleiner ejunge kommt zu mir und sagst: "kannst du dich nochma bücken?" :'D > meine hose saß wohl etwas weiter unten als sie sollte . . . ohje, aber da kannste ja froh sein das es schon solange her ist XD > > bist du nah am wasser gebaut? früher war ich es, heute seh ich die gefühlsausbrüche ein wenig anderst, bin den zwar traurig aber tränen lasse ich nicht mehr so schnell. was ist dein Favorit unter den Automarken? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... eigtl. hab ich da keinen... ich finde zwar, dass Subaru etwas besonderes an sich hat (vlt. durch GT3 bedingt), aber meine Lieblingsmarke ist es deshalb nicht... was ist deine Lieblingsfarbe? ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange und lila.. ich kann mich nicht entscheiden :) Wie viele DVD's hast du? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... wenn mit DVD's nur DVD's mit Filmen gemeint sind, dann nicht sonderlich viele... warum fragst du? xD In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nicht gefragt xD" *drop* würdest du gerne mal nach afrika reisen? |
|||||||