Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein, ich finde sie war angemessen. Und lieber längere Antworten geben als kurze ;) Findest du Kurzantworten auch zu knapp? |
|
![]() |
||||||
| Ne eigentlich nicht gehst du gern schwimmen One Piece-fan *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eigtl schon (auch wenn ich es schon wig nicht mehr war... =/) postest du gerne in diesem Thread? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon ^^ bis du oft im forum tätig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bisherige Woche ja (mit >600 Beiträgen... x) ) hast du schonmal einen Schnitt von 100 Beiträgen am Tag geschafft? ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub net Was ist mit den Avataren jetzt los verdammt? XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx hat anscheinend wieder ien problem xD wechselst du oft deinen avater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (bzw. bisher nie x) ) bin ich krank? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nein (ich bin krank xD) wirst du oft krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein so gut wie nie. Magst du Fladenbrot ? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eigtl. schon warum wurde das Thema Essen diesmal nicht von mir angefangen? =$ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil iener shcneller war xD warumbin ich so beschäftigt? ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du dir zu viel vorgenommen hast? o-o Warum gähnen wir? :D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weilw ir müde sind xD warums trecken wir uns? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil unsere Muskeln und/oder Gelenke gedehnt werden wollen. (? XD) Wie lange kannst du schlafen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 stunden glaub ich ö.Ö ? warum sind wir in der früh immer müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen unserem Biorhythmus, glaube ich. :3 Gibt es eine Kultur in der Frauen nicht gleich als Hausfrauen abgetan werden? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das glaub ich nicht leider -.- findest du auch das politiker lügner sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nicht alle, aber viele ... zu viele... Glaubst du an das Gute im Menschen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^0^ obwohl steinböcke pessimisten sein sollen ö.Ö glaubst du an das horoskop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, da ich mich nicht verhalte wie mein Sternzeichen (Widder). :3 Kannst du dir vorstellen, mal nicht lesen gekonnt zu haben? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ö.ö ich muss lesen ichl iebe bücher xD ohne kann ich nciht ö.ö und ohne mangas xD wünscht du dir manchmal in eine andere zeit reisen zu können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mal ins feudale Japan reisen zu können wäre super! *_* Magst du Tiere? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du spinnen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein =/ warum gibt es schonwieder so _ernsthafte_ Fragen =? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiluns nichts besseres einfällt xD warum fällt uns dnen manchmal nichts ein? ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nicht da bin(/war)? x) sollte ich noch was Essen? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ~ ja ^^ (ich befehle es dir @.@ xD) warumm müssen wir denn essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil wir danach SÜCHTIG sind! (ich sachs euch!) xD sollte ich nicht doch lieber nichts essen, damit ich auch gut schlafen kann? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmmt ö.ö dann iss nichts xD wann willst du denn shclafen gehen? |
|||||||