Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eine frau ^^ gehst du oft spazieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eine frau ^^ Aber, was ist dann mit den... Eiern? XD Back @Topic: Nein Wie findest du den Killer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD das kann dir leider nicht beantworten ^^ Killer? zum tinte wegkillern - gut xD Killer - Mörder - shclecht xD Unkraut? |
|||||||
|
||||||
| was ist mit unkraut xDDD also falls du wissen möchtest ob das gut oder schlecht ist ich finde es nicht so gut xDDDDD kennst du und liebst du die bis(s) reihe ♥ *_____* |
|
![]() |
||||||
| Kennen: Ja Lieben: Langsam Nein!!! Twilight nervt, oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| der film ja *den nicht mag weil alle nur das buch lesen weil sie zu erst den film geguckt haben* -.- meinst du dein kühlschrank mobbt nachts deinen herd ? XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Äh, nein? Was soll diese Frage? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ist eben ne spaßfrage xDD hörst du im moment musik ? |
|
![]() |
||||||
| Gerade nicht Und du, wenn ja, was? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ja : Milow Ayo technology xD kennst du das ,wenn ja magst du es ? |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur das Originale Das Originale ist besser oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ja aber das andere mag ich auch ^^ was ist deine lieblingsmusik ? |
|
![]() |
||||||
| Viel Hast du nen YouTube-Account? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| also wenns das ist was ich glaube dann ja XDDDDDDD hast du auch ein? |
|
![]() |
||||||
| > also wenns das ist was ich glaube dann ja XDDDDDDD > > hast du auch ein? Jawoll! :'D Nur benutze ich den nie. . . Bist du in vielen Communities aktiv? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:53:12 | |||||||
|
||||||
| was verstehst du uner viel xDDD bist du den in vielen communitys ? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht. Welches ist deine Lieblingspizza? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal alles ausser mit Schinken. Deine Meinung zum Deutschen Tv Programm ? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsächlich nur Mist, darum bleibt die Glotze auch aus. Rauchst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie oft glaubst, wirst du in deinem Leben noch umziehen und wohin? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke mindest ein mal- irgendwann zieht schlißelich jeder von zu Hause aus oder? Aber wahrscheinlich wirds öffter sein... wohin? woher soll ich das den jetzt schon wissen XD am leibesten wäre mir für ein duales studium nach Hamburg XD bist du gerade erkältet? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schon bin heute mit halsschmerzen aufgeacht udn mit ner leicht verstopften nase -.- wirst du oft im sommer krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeite in einem stark klimatisierten Raum...daher kommt es oft vor!Immer wieder kalt, warm, kalt, warm usw. Hast du ein Haustier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Leider nein! Was denkst du, was ist gerecht? |
|
![]() |
||||||
| was ist gerecht ist? ö.ö tiere nicht leiden lassen wenn sie schon getötet werdne dann durch einen shcnellen tot bist dum it deinem leben zufireden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...sehr sogar! Warum muss Technik einen immer auf die Palme bringen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der Hersteller dir sonst keine Extras oder Verbesserungen verkaufen koennen was denkst du ueber gut Jagd oder den Jagdsport? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir eigentlich egal *frage weitergeb* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jagd als Sport ist eigentlich das nachgehen einer Überlebenstätigkeit aus der Zeit des menschlichen Ursprungs. wieso sonst sollte man auf diese Idee kommen.Vor nicht so langer Zeit noch als ein Sport des Adels betrachtet,muss ich gestehen,das ich heute kaum noch was davon hör,und mich auch generell nicht mit dem "Sport" Aspekt dieser Tätigkeit näher auseinander gesetzt habe. Pflegst du deinen Bekanntenkreis gut? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, Ja. Bist du mindestens einmal pro Woche betrunken? |
|||||||