Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, nur die Figur des Jack Sparrow, weil der so cool aussieht und witzig is... Wer ist dumm? XD @.@ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist dumm? XD @.@ oh man, naja, ich kenn da eine menge leute die ich hier auflisten könnte hab aber keine lust drauf ^^x" vieleicht bin ich es ja selber auch *lach* beim zocken muss ich mir das wohl eingestehen XD biste schon mal auf einer hochzeit gewesen? (nur mal so ne frage da ich am freitag zu einer gehe *g*) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Grundtendez ist niemand dumm,zumindest aus gewissen Perspektiven.Außerdem ist die Bezeichnung "dumm" sowas von subjektiv und seltenst im rechten Gebrauch.. Edit:da antworte ich mal drauf nach etwa 2 stunden,und dann das... ja,war ich,auf der einer Klassenkameradin.Allerdings nur eine Standesamtliche Denkst du manchmal widersprüchlich? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >biste schon mal auf einer hochzeit gewesen? ja, auf der von meiner Cousine und vom 25. Meiner Eltern^^ Edith: Nein^^ich denke NIE widersprüchlig^^ Wer mag RAMMSTEIN!? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer mag RAMMSTEIN!? ich bin leiner davon haha magst du Kekse? *wecke mümmeln tu* XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cookies >.< ähm..ja,ich mag Kekse Mag es sein,das sich manche Fragen wiederholen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeiiiiiiin <3 fählt dir mal eine gute frage ein die ich stellen könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm,würde ich eine nennen,dann wäre sie jetzt mutmaßlich doppelt.soviel zur wiederholung.. Würde es deiner Meinung nach das Leben vereinfachen,wenn man Gedanken lesen könnte? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr T_T was würdest du machen wenn du dich unsicthbar machen könntest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub,ich würd meinem Ruf als Massimo gerecht werden und die Gesellschaft um ein paar Menschen..erleichtern. wurdest du in letzter Zeit mal enttäuscht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stendig ._. was ist ein massimo`? oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Massimo ist die Kurzbezeichnung für Massenmörder.Habe diesen Namen mal bekommen,als ich eine Zeitlang aus Spaß Leute in Gedanken auf kreative Weise erledigt habe.würd ich aber so nicht über mich bringen,glaub ich. Könntest du jemanden töten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolln vllt aber können o.O" könntest du jemals eine kellerassel anfassen oda sogar E S S E N x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könntest du jemals eine kellerassel anfassen oda sogar E S S E N x__X Oh mein Gott, nicht mal für Geld!!! Kennst du dich mit Chemie aus? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne weil cih das noch garnet in da schule hab ^__^ was wäre das schlimmste was du nioch tmit für viel geld machen würdest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| töööten gehen xDDD Üscherz* frage eh nich ganz verstanden hat* läuft im moment alles gut in deinem leben? klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> läuft im moment alles gut in deinem leben? na das is mal ne frage ! habe alle was ich mir wünsche (wirklich alles!) seit ich meinen freund nicht mehr habe, bloß wünsche ich mir jetzt nen freund... ironie ! was hälst du von lästern ? NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip nicht viel,aber manchmal sammelt es sich einfach an..und wenn dann andere der gleichen meinung sind..nja. Weicht man dir aus? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weicht man dir aus? ich denke eher nich isst du gerne kneckebrot? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya was war/ist dein bestes schulfach? "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Deutsch worin (allgemein) bist du sehr schlecht? |
|
![]() |
||||||
| in mathe xD und du=? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Mathe... == *drop* Magst du Apfelsaft? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur Apfelschorle! Wo bist du gerade? Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin leider gottes noch auf arbeit *schnüff* hast du schon einmal gelebt und wenn ja als wer oder was?^^ Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon einmal gelebt und wenn ja als wer oder was?^^ > XD naja so genau weiss ich das jetzt nich aber wenn ich schon mal gelebt haben sollte müsste ich irgend etwas mit hunde zu tun gehabt haben ^^ die mögen mich komischerweise alle sofort isst du heute noch eine tafel schokolade? *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD weiß ich noch nich... aba ich tendiere zu ja xD *prüfungsstress ~ ihr müsst verstehen* xD magst du katzen? klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD weiß ich noch nich... aba ich tendiere zu ja xD > *prüfungsstress ~ ihr müsst verstehen* xD *lach* ja das kann ich zu gut verstehen und nachvollziehen XD > magst du katzen? jap, mag katzen sehr gerne ^^ was machst du heute noch alles? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| also... jetz mal essen, dann zwei Folien ausdrucken, Bio Spezialgebiet lernen, Philo lernen und dann irgendwann mal schlafen gehn... magst du Pferde? |
|
![]() |
||||||
| NEIN! Ich h8 Pferde! Wer auch? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||