Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zur zeit dürfte das "avantasia - the metal opera part 2" von tobias sammet sein. fährst du oft mit öffentlichen verkehrsmitteln? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nie magst du motorräder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott was tu ich...tschuldigung, es ist spät macht weiter >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 00:50:39 | |||||||
|
||||||
| > magst du motorräder? Kein Stück Kennst du "Das Schwarze Auge"? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ja gibst du viel geld für klamotten aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > gibst du viel geld für klamotten aus? lim(x->0) x² Was tue ich gerade wenn du antwortest? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| gespannt auf meine antwort warten. auf welches konzert gehst du als nächstes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keins o_Ô Wen würdest du gerne umarmen(scheiß frage *gg*) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| > Wen würdest du gerne umarmen(scheiß frage *gg*) Einen Baum Warum eigentlich? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| weißichnich^^ dei lieblingsserie? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOST und deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Prinz von Belair Dein Lieblingsschauspieler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jackie chan >_< lieblingsautor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephanie Meyer Dein Lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolfsmagie ^^ dein lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man in Black (1,2) und rush Hour (1,2) xD Dein Lieblingsland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanien (japan T_T) lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza und Huhn Dein Lieblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one piece lieblingsmanga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine (T___T) Lieblingsmarke (Klamotten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm... hab ich auch keine ^^;; (lieblingsmanga is nich mal naruto? O_o ) schrecklichste farbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab keine mangas T__T kenn nur anime) kakabraun (xD) magst du naruto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ (ach so..*g*) lieblingsname? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^') Satoshi magst du harry potter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...zum teil... ^^; lieblingswort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheißa und fix xD freust du dich schon auf schule morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab morgen keine schule XD freust du dich schon?*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ganz und gar nicht >< arbeitest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mach ne ausbildung ^^ machst du abitur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich es schaffe in den 2. jahrgang zu kommen ja ^^ (will aber shcule wechseln -.- Blöde lehrer ><) (PS: abitur ist bei uns Matura xD) was machst du für eine ausbilung? |
|||||||