Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das ist viel zu komplex um es hier auszuführen. und ich bin die jessi xD wie oft warst du schon im krankenhaus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weißichnich o_O Kannst du lachen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, definitiv wieso stellt man fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Fragen der Sinn des Lebens ist... Wer glaubt an Gott? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| hm... ich bin nicht getauft worden... Ich denke schon, es gibt ein höheres Wesen... aber nicht so einen "Gott" wie er in der Bibel steht oder so... Ich find Budissmus cool. Sind Freundschaften für dich mach der Familie das wichtigste auf der Welt? Was wär das Leben Ohne Freunde? Total... einsam... und ich würde Ohne sie nicht leben wollen <3 |
|
![]() |
||||||
| ja, meine freunde sind mir sogar wichtiger als der großteil meiner familie. hast du geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nur schwestern! Bei mir heißt es geschwester! und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen bruder wieso antwortet man? *lol* |
|||||||
|
||||||
| weil man gefragt wird ...nehme ich an.. wie gehts dir? ^^ |
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 17:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sogar einen recht großen. kannst du kochen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein X_X kannst du backen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kann" schon, aba ob das auch schmeckt...xDD hast du haustiere? wenn ja, welche? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, katze und hund hast du auch welche? wenn ja wie sind die namen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen kleinen Hund,Moren ist ihr Name. Hast du oft Stress aus organisatorischen Gründen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ständig >_< machst du dir oft selbst stress? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,eher das Gegenteil,ich seh alles immer sehr gelassen.Zumindest ist es jetzt so. Dürfte man dir außergewöhnliche Fähigkeiten oder Kräfte geben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer her mit *lol* was für eine kraft hättest du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht über die Gravitation,in jedweder Weise.da damit ja auch irgendwie Gewicht und Druck zusammenhängen..hat was reizendes. Bist du Tagträumer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhhh.... ja -_- bist du einer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa und wie :] was ist dir lieber Musik mit englischen oder deutschen Texten? °° DiE WürFeL sinD geFaLLen °° °° C'esT La viE °° °° deR ZuG isT abGefaHr'n °° °° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so sagen,doch. Edit:oh wie hab ich das vermisst.. eher englische Texte Hast du ein hohes Level an Kreativität? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so hoch auch wieder nicht aber da is schon was da denk ich ^^; glaubst du an übernatürliches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird immer etwas geben,was sich über unseren Verstand hebt,also denke ich schon,das es übernatürliches gibt. Worauf hast du jetzt gerade Lust? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird immer etwas geben,was sich über unseren Verstand hebt,also denke ich schon,das es übernatürliches gibt. > > Worauf hast du jetzt gerade Lust? party ^o^ nee... keine ahnung ^^° Hörst du grad music? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich ^^ nichts geht ohne musik lieblingsfilm ? +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop,die Originalmusik von der Elec Man-Stage aus Mega Man 1^^ Edit: schwer zu sagen..aber ich tendiere zu Hero Schonmal Mordgedanken gehabt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Die Geisha Lieblings-Schulfach? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein o.O" Lieblingsschulfach? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport LieblingsCD? +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||