Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (ah ok.. *bisschen verwirrt*) ausbildung zur logopädin was willst du mal werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDDd~) entweder im Hotel tätig sein oder in einer bibliothek arbeiten xD *leseratte desu* liest du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi ^^ ja tu ich bist du ein ordentlicher mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ab und zu schon xD sieht dein zimmer so aus als hätte gerade ein krieg statt gefunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja...^^; vermutest du dass viele tierchen in deinem zimmer leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..ja kann sein xD~ *lol* räumst du dein zimmer sleber auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 17:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein >_< ok das is jetzt erstmal die letzte frage: uhm... magst du blumen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Bügelst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kann mir jemand eine Inet-Seite mit Mathe Übungsaufgaben/Stoff(7. und 8. Klasse) zuschiken? (Wäre net^^ aber bitte nur Insider....weil, ich brauch verdammt nochmal hilfe-.-) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann ich leider nicht.. Machst du selber Musik? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... bin untalentiert schon an der blockflöte in der grundschule gescheitert XD auf was bist du besonders stolz? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Nintendo, weil die die neuen Pokemon rausbringen^^ und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... mich? Ich bin, wenn überhaupt, nur auf mich stolz. Mit wem hast du als letztes telefoniert? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallolo ^^x mit meiner freundin gestern ^^ wieviele handys hatteste schon bis jetzt? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:45:30 | |||||||
|
||||||
| eines *lach* nya, aber der akku is jetz langsam hin ^^ heißt das, ich bin altmodisch? |
|
![]() |
||||||
| > heißt das, ich bin altmodisch? nein, das heißt nur das du gut mit deinen sachen umgehst, möcht ich zumindest meinen. meiner einer hat auch erst sein 3. beim 1. ist der akku futsch gegangen, ds zweite ist bei einem lkw unfall hopps gegangen und das dritte lebt erst seit einiger zeit unter meine fitische XD wie sieht dein zimmer aus in dem du dich gerade befindest? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht sehr groß, die wand ist hellblau und da hängen einige poster / bilder und fotos. sonst das übliche: schreibtisch, großer schrank mit großen spiegeln (sehr wichtig), kleiner schrank, sessel und bett. und es hat nen blauen teppichboden. in welchem zimmer deines hauses / deiner wohnung hälst du dich am liebsten auf? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in welchem zimmer deines hauses / deiner wohnung hälst du dich am liebsten auf? in der wohnstube oder wohnzimmer XD 1. da ist der rechner, 2. da ist der fernseher und konsole, und drittens ist in dem raum etwas wo man sich entspannen kan meine anlage und die couch XD wan musste morgen aufstehen? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr früh, vor 9.00 Uhr wahrscheinlich. Wie fühlst Du Dich so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr früh, vor 9.00 Uhr wahrscheinlich. naja, ich im gegensatz muss ich um 5 uhr aufstehen XD > > Wie fühlst Du Dich so? naja, ein wenig einsam und müde und auch ein wenig durstig und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nicht so besonders. :-( Hab Sehnsucht nach Freundin. V__V"" Hast Du ein/e Freundin/Freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. brauch ich auch nicht. wie oft am tag sitzt du am PC? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wenn mir langweilig ist, dann kann ich schon 18 stunden dran sitzen, aber wenn ich kann, verhinder ichs ^^° ansonsten.. mh~ ne halbe stunde (KT abholen, sehen was es neues gibt, jo) ~ kannst du nähen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ Wieviele KT besitzt du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| zu wenig! Was ist der Kraftstoff der Genie zu seinen Geistigen Höchstleistungen treibt?? |
|
![]() |
||||||
| Heißt das nicht Kokain? Wie findet ihr Sido? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findet ihr Sido? der maskierte *hust* nicht gut Warst du schon in "Fluch der Karibik 3"? Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich HASSE FdK^^ Wärst du gerne ein Schlechtes Vorbild ~.~? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Nein,das würd ich auch nicht hin kriegen V.V. Was hälts du von Austauschjahr? Besucht mein Forum: Krasses Leben! Verückte Zeit! XD Kategorie: Labern^^ |