Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, leider. edit: >hast du viele freunde viel ist relativ, aber ich denke schon mit welchem familienmitglied verstehst du dich am besten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, leider. > > edit: > >hast du viele freunde > > viel ist relativ, aber ich denke schon > > > > mit welchem familienmitglied verstehst du dich am besten? mit meinen cousinen und meinen onkels... magst du äpfel? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| Dem Hauskater Ja Äpfel sind toll Wann ist die richtige Zeit und wo der richtige Ort für Drogen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:34:56 |
|
![]() |
||||||
| gibt es nicht denk ich XD was hattest du zur einschulung an - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
||||||
| > was hattest du zur einschulung an Ich glaube es war Kleidung aber ganz sicher bin ich mir nicht, die DDR war ja schon untergegangen und seitdem sind wir ja alle arm War früher alles besser? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > > was hattest du zur einschulung an > > Ich glaube es war Kleidung aber ganz sicher bin ich mir nicht, die DDR war ja schon untergegangen und seitdem sind wir ja alle arm > > > > War früher alles besser? > nein nicht alles^^ wo würdest du am liebsten sein? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf hawaii am strand. wen hättest du jetzt gerne bei dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > wo würdest du am liebsten sein? Bei mir daheim und ein nettes Mädel dabei^^ Glaubst du an Gefühle? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| würd ich nicht sagen <--- die früher alles besser frage edit ja doch was war deine liebste serie, die du als kind gesehen hast - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:39:36 | |||||||
|
||||||
| Die Sendung mit der Maus, die gucke ich auch heute noch! MAgst du die auch? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > > wo würdest du am liebsten sein? > > Bei mir daheim und ein nettes Mädel dabei^^ > > > Glaubst du an Gefühle? ja >wen hättest du jetzt gerne bei dir? phu... macy sky? ...markus winter?... Joey goebel?... Chester Bennington? kann mich nicht entscheiden... >magst du die auch? nöööö ^^ was hat dich das letzte mal enttäuscht? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD nur für die streifen in der zahnpasta bin ich zu dumm das will nicht in meinen kopf wie das geht XD edit ka.... oO magst du das schwarze auge - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:41:15 | |||||||
|
||||||
| Klar, spiele einen Forscher^^ Magst du LARP? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:42:19 |
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. hab das 3 mal gemacht, nicht so meins. was würdest du mit tausend euro machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zeug liegt neben mir XD edit mir artbooks kaufen oO dein erster kinofilm? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die schöne und das biest. magst du disney-filme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe sie oO heute schon die zähne geputzt XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe sie oO > > heute schon die zähne geputzt XD nö noch nicht... erst nach dem essen ^^ wie gut kannst du dich an könig der löwen erinnern? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich gut würd ich sagen... aber auch nicht ganz so gut oO dein ll-tier? das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ziemlich gut würd ich sagen... aber auch nicht ganz so gut oO > > dein ll-tier? Tiger ^^ joa so eine mietze tatze... so ne große mietze tatze... ^^ öhm... was ist deine lieblingsfarbe bei schwarzlicht? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine oO was kochst du am liebsten wenn du denn kochst XD das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
>was kochst du am liebsten >wenn du denn kochst XD Was einfaches XD Bist du romantisch? -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu schon xD hat man dir schonmal nen heiratsantrag gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat man dir schonmal nen heiratsantrag gemacht? Ne, glücklücherweise nicht XD Welche onlinegames spielst du? -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ *ring zeig* edit gar keins was wirst du heute abend essen? das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weißichnich Und du *nix-fragezeichen* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, mal gucken. wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir? Mir gehts gut^^ Bist du jähzornig? -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
||||||
| Nein Bist du selbstverliebt? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
> Bist du selbstverliebt? Nein Bist du selbstverliebt? ;) -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||