Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, bisher noch nicht ^^ >Whats your favourite Horror-Movie? falls saw darunter fällt: saw wo willst du mal hin reisen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wo willst du mal hin reisen? Nach Tokio X3 In nwelchen Ländern warst du schon? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Chile *edit: damn :D wohin willst du denn? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...AMERICA! And you? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm O.o oh gott XD spanien, italien, türkei, amerika, deutschland (haha), österreich, england, polen, afrika und sonst fällt mir gerade nix ein edit: >And you? nach hawaii noch mal. nächstes jahr ists hoffentlich so weit *.* bist du getauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yes. Which person here is a jew? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm O.o oh gott XD > spanien, italien, türkei, amerika, deutschland (haha), österreich, england, polen, afrika und sonst fällt mir gerade nix ein > > > edit: > >And you? > > nach hawaii noch mal. nächstes jahr ists hoffentlich so weit *.* > > bist du getauft? ja bin ich ^^ >which person here is a jew? not me ^^ wieso schreiben alles so schnell? ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du getauft? Jo. Ich mach mir jedoch nichts aus der Kirche^^ >Which person here is a jew? Ich nicht^^ >wieso schreiben alles so schnell? ^^ Hab ich mich auch schon gefragt XD Bissu katholisch? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso schreiben alles so schnell? ^^ Yeah, that sucks! Which person here is a jew? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bissu katholisch? ja edit: >Which person here is a jew? da ich katholisch bin: ich nicht interessierst du dich für kunst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bist du getauft? > Jo. Ich mach mir jedoch nichts aus der Kirche^^ > > Bissu katholisch? joa bin ich ^^ ich mag aber diese trennung nicht... >interessierst du dich für kunst? auf meine eigene art und weise ja ^^ was hälst du davon staat und kirche zu trennen? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > interessierst du dich für kunst? Ja, tu ich^^ >was hälst du davon staat und kirche zu trennen? WEnn es dann weniger Kriege gäbe: viel Gehst du oft in die kirche? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no... Why the postings are written so fu**in' fast?! That sucks! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil wir alle so schnell sind freust du dich über kleinigkeiten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, denn eine karte oder ein brief ist oft mehr, als irgendein anderes materielles gut was tut mehr weh frostbrand oder verbrennungen durch feuer? warum ist das so? :D There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hürt öf ä fire-äccident ön which däy yöü celebräte yöür birthdäy? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am 13.8. das schönste geschenk, das du bekommen hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Nintendo DS And you? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mir nichts aus geschenke für mich gehts nur um den guten willen.... Wie findest du dein Leben? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der momentanen perspektive aus gut wonach bewertest du dein leben? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit etwas langweilig, alles in allem bin ich aber sehr zufrieden :) >wonach bewertest du dein leben? nach den erfahrungen, die ich bisher gemacht habe bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no, im not "eitel" whatever that in english means... What means LIFE for you? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin net eitel (engl.:vain) leben bedeutet für mich das umzusetzen, was in meinem kopf ist ;D was bedeutet es denn für dich`? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LIFE is just Wanna play a game? HAHAHAHA! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was bedeutet es denn für dich`? Meine aktive zeit ;) Mit wem von den Simpsons identifizierst du dich? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na von mir aus. hab grad eh nix zu tun. xD >Mit wem von den Simpsons identifizierst du dich? mit keinem xD magst du brettspiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yes^^ ok, the game: www.playit.ch XD whats your favourite star? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du brettspiele? ja öo einige schon ^^ kannst du schach spielen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kannst du schach spielen? Jo, bin aber nicht allzu gut^^ Spendest du Blut? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gut gewinnst du gerne? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||