Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich :/ edit: nein, muss nicht sein, ich kann auch verlieren. besitzt du viele cds? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> besitzt du viele cds? Nö^^ Grenzst du fremde aus? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grenzst du fremde aus? nein öo verreist du oft? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es geht hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > besitzt du viele cds? > Nö^^ > > Grenzst du fremde aus? keines weges... ich selbst möchte auch nicht ausgegrenzt werden wenn ich irgendwo fremd bin >hörst du gerade musik? ja ^^ legst du wert drauf originale cds zu habèn? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du mutig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich überall was hälst du davon mein zimmer aufzuräumen ? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du einen grünen Daumen? :D Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel, ich räum nicht mal mein eigenes auf. bist du ordentlich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich überall > > was hälst du davon mein zimmer aufzuräumen ? nicht viel... sogar nichts... >bist du ordentlich? ja sehr sogar ^^ magst du komische musik? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich freuen mit dir ins gespräch zu kommen. :) machst du dir gedanken, was andere personen von dir denken könnten? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie definierst du komisch? ich sage mal ja... edit: >machst du dir gedanken, was andere personen von dir denken könnten? nicht wirklich bist du dominant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie definierst du komisch? ich sage mal ja... > edit: > > >machst du dir gedanken, was andere personen von dir denken könnten? > > nicht wirklich > > bist du dominant? phu... eigentlich nein... nicht wirklich... denke ich zumindest ^^ komisch definiere ich als unkonventionell ^^ lässt du dich gerne provozieren? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten. bist du provokant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht bewusst. Allerdings kann ich es ziemlich gut sein, wenn ich will ;D was isst du morgens um halb zehn? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht bewusst. Allerdings kann ich es ziemlich gut sein, wenn ich will ;D > > was isst du morgens um halb zehn phu... brot mit schinken und käse? also nur wenn ich wach bin um die zeit ^^ was findest du ekelhaft? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewalt in den medien denkst du, dass werbung einen zu großen einfluß hat? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. lügst du um problemen aus dem weg zu gehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gewalt in den medien > > denkst du, dass werbung einen zu großen einfluß hat? > nein keines weges... werbung wird ja seit neustem meist ignoriert ^^ >lügst du um problemen aus dem weg zu gehen? selten was stört dich am anderen geschlecht? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was stört dich am anderen geschlecht? allgemein kann man das schlecht sagen, aber mich stört ein zu stark ausgeprägter beschützerinstinkt und dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was stört dich am anderen geschlecht? > > allgemein kann man das schlecht sagen, aber mich stört ein zu stark ausgeprägter beschützerinstinkt > > > und dich? weibliche logik die ich gerne schizophrenie nenne ^^ wie findest du myspace.com? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dabei ist weibliche logik so ne gute ausrede :p) >wie findest du myspace.com? ganz gut, wobei ich mir da eigentlich nur musik anhöre. warum hast du dich bei animexx angemeldet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mich ein kollege drum gebeten hat... komisch ich weiss ^^ und du? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mal mit ander anime manga fans labern wollte weil ich sons kaum ein kenne der anime mangas mag wie bist du auf mexx gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich darmals ein riesiger Fan von One Piece war...o.o°°~~ Besitzt du einen Ipot? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mich zwei freundinnen gebeten (gezwungen) haben xD edit: >Besitzt du einen Ipot? nein. besitzt du viele mangas? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja so 30 kanpp leida nur ID'' EDIT: ja ich hab einen und ICH LIEBE IHN besitzt du anime dvds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:49:03 | |||||||
|
||||||
| darf jetzz eig hier jeder seinen senf dazu geben?? O.o Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!! Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber. Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren |
|
![]() |
||||||
| steckt viel geld drin, aber im prinzip is die sammlung relativ klein (edit) scheiße, zu langsam XDDD nein, ich besitze keine ^^" wie stehst du zu shonen-ai/shojo-ai/yaoi/yuri? I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja so 30 kanpp leida nur ID'' > EDIT: ja ich hab einen und ICH LIEBE IHN > > besitzt du anime dvds? nicht viele... aber ja ^^ bist du ein anime oder eher eine manga fan? EDIT: ò_Ó ich bin verwirrt... ich mach mal eine pause ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:52:42 | |||||||