Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gar keine o.o trägst du im haus schuhe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warme Winterpuschen, das ganze Jahr über... (Im Moment ist das aber echt zu warm :/) Hast du schlechte Angewohnheiten? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele xD also ich bin ziemlich faul und lasse vieles einfach rumliegen :( hast du "besondere" spitznamen für deine freunde? (also nicht sowas wie tobias -> tobi, sondern was besonderes xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 02:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nichts dergleichen. Ich nenne meine freunde lieber richtig. mag keine spitznamen und sowas. Spielst du ein Instrument? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal keyboard gelernt, aber ich spiels nicht mehr wirklich. was hast du dir als letztes gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....gute Frage........glaub das war Stoff für n Cos für ne Freundin XDD Was ist deine Lieblings Beschäftigung auf Arbeit/Schule? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix XD Wie findet ihr die Pokemon-Serie(bäääh!) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findet ihr die Pokemon-Serie(bäääh!) Zum kotzen. Was machst du zum Wochenende am liebsten? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...ausruhen Schreibt ihr auch Ver-gleichs-ar-beit? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt ihr auch Ver-gleichs-ar-beit? Was ist das? oÔ Wie lange schläfst du, wenn dich niemand weckt? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Stunden^^ Ich muss jetzt essen, also kann einer eine Frage stellen fragezeichen Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok XD Was hast du zuletzt gegessen? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=979359&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 14:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne Stulle mit Schokolade XDD Was machst du jetzt gerade? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du jetzt gerade? Musik hören. Und selbst? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten auf Arbeit..aba dank des Programmes was abgestürzt is auf mexx rumgammeln XDD Telefonierst du gerne, wenn ja wie lange XDD? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee^^ Kann mir einer den Satz(bitte nur Insider):" Reach out and touch faith" übersetzen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 15:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann blockierst du ja den threat! *kein insider von was-auch-immer ist* Wie sieht deine Handschrift aus? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht deine Handschrift aus? Wie nach Vorschrift. Bist du besser in Deutsch, oder Mathematik? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch Was heißt Geld auf russisch? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heißt Geld auf russisch? dengi [djengie] Was fällt dir als Erstes auf, wenn du aus dem Fenster siehst? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zu nahe Nachbarhaus! wie wichtig ist es dir, im Unterricht aufzupassen (wenn du nicht mehr zur schule gehst, versuch dich zu erinnern!)? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wichtig ist es dir, im Unterricht aufzupassen (wenn du nicht mehr zur schule gehst, versuch dich zu erinnern!)? Mir war immer wichtiger, wann die Stunde endlich vorbei ist. Welche Lieblingsfarben hast du bei Klamotten? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliv oder braun Wie oft sind deine Haare schon gefärbt worden (hast du sie gefärbt)? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft sind deine Haare schon gefärbt worden (hast du sie gefärbt)? Noch nie. Schwarz wäre ganz lustig, aber dann würde ich durch den Kontrast zur Hautfarbe endgültig aussehen wie eine Leiche. Welche Sportart betreibst du (oder welche könntest du dir vorstellen)? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaine! Ich hasse Sport Was is dei Lieblingssendung? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is dei Lieblingssendung? Kann mich nicht entscheiden. Hast du schon mal etwas gestohlen? (Wenn ja was und wo?) Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schon mal etwas gestohlen? (Wenn ja was und wo?) Ein Daim am kiosk XD Und du? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal klau ich geld, aba nur, wenn ich ungerecht von meinen Eltern behandelt werde!!!! >.< Hast du Macken? Z.B. kaust du an den Fingernägeln? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| ja, leider... (immer diese fingernägel *muss ich mir abgewohnen+) was für musik hörste du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Rap undso XD und dü? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||