Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Hast du ein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu weinen? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab generel ein problem damit zu weinen ^^, magst du popcorn süß oder salzig? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüüß <3~ Hast du ein Idol? ôo Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Billy Idol haha XD Und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. schreibst du viele fanart-kommis? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich kaum welche ich bewerte mehr Freust du dich auf HP 7? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich habe keines der bücher gelesen. welchen film wirst du dir als nächstes im kino ansehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich hass HP... Edit: Fluch der Karibik 3 Gefällt dir deine Tastatur? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 16:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa, is schon in ordnung :) trägst du gerade schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ^-^ Was trägst du lieber, Ringe oder Ketten? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eine kette *ohne die sterbn würd* ;_; trägst du liba armbänder oder ohrringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. genrell wohl lieber ohrringe gibst du viel geld für klamotten aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gibst du viel geld für klamotten aus? Immernoch kaum was X3 Welche Schokolade magst du am liebsten? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Schokolade magst du am liebsten? Zartbitter ^^ Was hörst du gerade ?(nicht nur Musik gemeint :D) Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehn, meinen Piepsi, meine Rumrennenden Kater und mein rumschreienden Vater Oo Gibt es einen wahren Sinn des Lebens? You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Weg ist der Weg des Himmels und der Erde , der Mensch soll ihm folgen.Darum sei es Inhalt deines Lebens , den Himmel zu ehren. Der Himmel liebt dich und andere auf gleiche Weise, darum liebe selbst mit Der Liebe , mit der du dich liebst , die anderen Nicht der Mensch sei dein Gefährte , sondern der Himmmel.Tu dein Bestes, den Himmel zu deinen Gefährten zu machen. Verdamme niemals andere , sondern achte darauf, dass dein eigner Wert nicht zu gering ist. Kennst du knuddels ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du die Chatseite mit diesen kleinen Figuren meinst, ja, bin da ber net drin Lernst du gerne (neue) Sprachen? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lernst du gerne (neue) Sprachen? Neeeeee >.< Bist du gerne unter vielen leuten? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für leute das sind xD aber eigentlich schon. bist du gegen irgendwas allergisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gegen irgendwas allergisch? Glaube nicht; eventuell aber gegen Antibiotika Was hälst du von costplay? EDIT: uups, Cosplay main ich X3 Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 22:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "cosTplay"? Scheint teuer zu sein. Von cosplay halte ich nur dann viel, wenn sich der Cosplayer mit dem Chara beschäftigt hat und einsieht, dass man mit 80 kg vielleicht eher nicht einen Über-Uken imitieren sollte. Zum Wohle der Menschheit. Ist es bei dir auch so unglaublich heiß wie hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *____* bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, was vermutlich das größte Problem ist... *sigh* Magst du Orangensaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa schon :) was isst du zum frühstück? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, weil ich lieber länger schlafe. Aber manchmal kralle ich mir nen Apfel. Kihi. Hast du Phrasen, die du andauernd sagst? (und alle damit nervst?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Phrasen, die du andauernd sagst? (und alle damit nervst?) Sagen ja, nerven nein^^ Welchen werdespot findest du am besten? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinen.. Magst du tv total ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich guck es ab und zu mal, aber zu sagen, dass ich es mag wäre vielleicht übertrieben. hast du heute mit jemandem telefoniert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich aber auch nur einmal ^^ legst du dich am nachmittag zum ausruhen manchmal hin? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal, aber eher selten. wie verhälst du dich, wenn du angetrunken bist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||