Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| leg mich da nicht fest, kommt auf meine verfassung an ... wo wärst du jetzt am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferieeeen! Wanna play a game? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Magst du Mezzo mix ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ Magst du Coca Cola? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Coca Cola? Su viel zuckärrrr.. *überempfindliche zähne mit vielen plomben und riesenpanik vorm zahnarzt hab* Hat Coke zero den ---> echten geschmack? Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht, ich verachte Cola. Hast du auch die nächsten zwei Wochen Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eh frei -> mache gerade mein abi (sonst hätte ich keine ferien) was hast du am we vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 23:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baggersee mit dem Chaoten-Club, Layout festigen, Termine für Layouts festlegen, schlafen. Wenn du eine 69 hinter einem Nickname liest, denkst du an Alter, Jahreszahl oder Sexstellung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an die sexstellung hast du deinen animexx-nicknamen schonmal geändert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ich werde es vermutlich bald wieder tun. Tippst du im 10-Finger-System? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö :D Was ist dein LL-Finger an der Hand? xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechter kleiner Finger Eine deiner Narben... Wie bist du dazu gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechter kleiner Finger > > Eine deiner Narben... Wie bist du dazu gekommen? am arm...schere ô_o Narben im Herz? T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhanden, aber nicht unheilbar. Warst du schon mal außerhalb von Europa? Wenn ja, wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein leider nicht. Warum fällt mir nie auf anhieb was ein, was ich fragen kann? (XD auf die antwort bin ich mal gespannt) You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-O ich auch! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil man nicht spontan sein kann, wenn jemand sagt "Sei jetzt spontan." Warum hagelt es bei 31 Grad? *rausguck* |
|||||||
|
||||||
| tut es wirklich also das hab ich nicht erlebt oda meinste minus 31 dan vllt. ;D so kluq bin ich eig. nie muHa |
|
![]() |
||||||
| ok, Faden verloren. Warum kann hier niemand richtiK schreiben????????? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, Faden verloren. > > Warum kann hier niemand richtiK schreiben????????? keine zeit...ich kann richtig schreiben aber dazu bräuchte ich zeit XD Hast du Zeit? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal was ist du liber doner oder hamburger oder pizza Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
mhh eher Pizza oder Sandwichtes von Subways Was machst du heute Abend? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen XD Was isst du heute noch so? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| nichts mehr << Was hast du in den freien Tagen vor? |
|
![]() |
||||||
| > nichts mehr << > > Was hast du in den freien Tagen vor? hm, gute frage, ehrlich gesagt nix besonderes muss ich zugeben ^^x" alles im allen trifft der begriff "Ausruhen" die sachlage auf den kopf XD was spielst du gerade für ein spiel, hinsichtlich einer konsole oder im bereich PC? ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda: Twilight Princess für Wii. Wenn morgen Abend ein Komet die Erde zerstören würde, was würdest du in der verbleibenden Zeit noch machen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn morgen Abend ein Komet die Erde zerstören würde, was würdest du in der verbleibenden Zeit noch machen? auch wieder ne gute frage XD hm, was würde ich machen wollen? wohl die zeit mit meiner freundin verbringen *g* mit ihr dan weiter sehen was wir dan noch machen werden würden wenn es den so kommen sollte XD wie lange spielstze schon zelda auf der Wii? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit... nie...? ich bin kein fan von konsolen / computerspielen und nicht im besitz einer (?) wii. hast du freunde, die wesentlich älter oder jünger als du sind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sind alle etwa so alt wie ich. (@Taikun: Seit Weihnachten XD) Hast du schonmal jemandem verziehen, aber im Nachhinein festgestellt, dass das keine gute Entscheidung war? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 01:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja deswegen dauert es sehr sehr lange bis ich jemanden vertraue... Magst du mir morgen beim umzug helfen ? Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||