Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @nami93 jaa <33 musch frage daoben beatnworten my eheweibchen ♥.♥ OMG kansch net entscheiden O_O liebe beides |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie stehst du zu shonen-ai/shojo-ai/yaoi/yuri? Mag ich^^ >bist du ein anime oder eher eine manga fan? Eher anime; manga sind so teuer... Wo auf mexx seid ihr am liebsten? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im forum xD in welches forum schreibst du am öftesten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo auf mexx seid ihr am liebsten? entweder im forum (obwohl ich lang nicht da war) oder bei dne ens ^^ >in welches forum schreibst du am öftesten? hier, sparte labern ^^ und du? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Ich auch labern ;) fühlst du dich allein? Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
||||||
| > @nami93 jaa <33 > musch frage daoben beatnworten my eheweibchen ♥.♥ na jut xDD *knuffl* aba welche frage gilt eig?? ich blick nimmer durch Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!! Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber. Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:03:52 |
|
![]() |
||||||
| im moment nicht du? I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fühlst du dich allein? momentan nicht :D bist du gerade allein? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gerade allein? allein mit meiner musik und meinem laptop XD und du? I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito xD wozu hättest du jetzt lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, ich wohne im studentenwohnheim und hab ein einzelzimmer ;P wohnst du noch zuhause? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wozu hättest du jetzt lust? aufs rpg'n XD und du? ^^ I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wohnst du noch zuhause? ja >und du? ^^ ich wäre jetzt gerne auf nem guten konzert >.> was denkst du gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkst du gerade? daran, dass kleine geschwister höllisch weh tun =___=" warum fragst du? I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der thread "ich frage du antwortest" heißt. was würdest du nie essen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil der thread "ich frage du antwortest" heißt. stimmt XDD~~ > was würdest du nie essen? muscheln, tintenfisch was bewegt dich? I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer Neujahr... Wen würdest du töten? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit niemanden. prügelst du dich oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gelegenheit bot sich mir noch nie ^^' und ich glaub es macht keinen spaß magst du senf? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mit ketchup vermischt ^.^ warst du heute schon draussen das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was für klamotten trägst du gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bevorzuge dunkle klamotten, da ich um keinen preis auffallen will XD hast du nen ordnungsfimmel das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n t-shirt und ne kurze jeans edit ne eher nen unordnungsfimmel auf welchen tag der nächsten woche freust du dich am meisten? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nich >.> >auf welchen tag der nächsten woche freust du dich am meisten? sonntag -> rock hard festival ^.^ hast du heute schon eine sms bekommen oder verschickt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ich ewigkeiten nicht mehr gemacht XD welches hobbies hast du das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport und musik...ich mach so ziemlich alles gern was mit diesen beiden themen zu tun hat und du? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, auf konzerte /festivals gehen, party machen, baden, kino, freunde treffen u.s.w. bist du nachts oft draußen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bin eher selten draussen dein erster horrorfilm das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, keine ahnung O.o wahrscheinlich freitag der 13. oder halloween. ich weiß es nicht mehr. lang lang ists her xD der letzte film, den du gesehen hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am freitag hab ich den zweiten teil von fluch der karibik geguckt danach glaub ich keinen film mehr... dein ll-genre das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||