Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab meine ausbildung letztes jahr abgeschlossen ^^ was hast du morgen vor? das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm arbeiten!?!?! und du?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix .____: aber morgen kommt mein "freund" endlich wieder *.* *freu* gut, neue frage xD hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 23:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein wann gehst du heute ins bett? das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon drin ist dein bet klein oder groß? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, recht groß würde ich sagen. schlafen kuscheltiere bei dir im bett? :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD was war dein letzter ohrwurm das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
||||||
| ja, tun sie... hast du mehrere Kissen? |
|
![]() |
||||||
| Letzter Ohrwurm: "Mean, Median and Mode"; ein Mathe-Lern-Lied xD Nein, eins reicht mir Welche Band findest du schrecklich? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 23:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, in meinem bett sind 3, aber ich "benutze" eigentlich nur 2 edit: >Welche Band findest du schrecklich? muss es eine band sein? *überleg* mir fallen gerade nur nevada-tan ein. gar nicht meins... muss es bei dir ganz dunkel sein, damit du schlafen kannst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 23:25:44 | |||||||
|
||||||
| sorry, hab mich reingedrängelt... >was war dein letzter ohrwurm mhm... keine Ahnung... dein Lieblingslied? |
|
![]() |
||||||
| imoment "ich kenne nichts" was machst du um schnell einzuschlafen wenn du noch wach bist?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 23:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre mir irgendeine black/death-metal band an, bei solchen liedern werde ich irgendwie immer müde. hast du ein bestimmtes ritual vor dem schlafen gehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht, außer vllt noch mal aufs klo gehen xD'' magst du spiegeleier? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es gibt besseres... Aber man kann sie essen. Was kann man am Besten gegen Erkältung tun? (Wenn man schon eine hat) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, sich schön warm anziehen, ins bett legen und ne tasse tee trinken. und am besten vorher noch ein heißes bad nehmen. bist du oft erkältet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^-^ Und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider :/ ich hatte 3 mal ne lungenentzündung, die letzte hat mein immunsystem zerstört X,x naja, mittlerweile ists wieder was besser, aber ich werd trotzdem schnell krank >.< trainierst du für ne bikinifigur? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ich kann ich sowieso vergessen ==° das wird nie mehr was. Was für eine Frisur hättest du gern? oô Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meine Frisur eigentlich so wie sie ist xD Hast du eine schöne Schrift? ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich ^^" Welche Haarfarbe hast du? Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Naturhaarfabe ist dunkelbraun, aber jetzt hab ich sie eher rötlich gefärbt ^^ Was war dein letzter Film den du dir im Kino angesehen hast? When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues vom Wixxer x3 Gibt es etwas, was du zur Zeit sehr gerne machst? Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den babybauch meiner freundin streicheln ^^ Was ist deine grösste macke? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich schreiben muss, um was zu lernen *heul* Wie findest du FLAVOR FLAV? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder XD Ich finde ihn schlecht! Was für eine Augenfarbe hättest du gerne? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grüne augen und bin damit sehr glücklich xD sind deine haare gefärbt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon wieder XD >Ich finde ihn schlecht! Der is doch funny XD EDITH: nein sie sind nich gefärbt Was haltet ihr davon: 9Live! [Also, dazu sag ich nur:" Bei solchen Peaks schlagt doch später zu" XD] Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, diese "shows" sind allgemein nicht so meins. welchen tv-sender magst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV (wegen South Park) Was für Schuhe trägst du gerade? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||