Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > weißichnich > > Shoot Knut? Wanna make this? hm, mir nervt zur zeit alles was mit knut zu tun hat XD was tust du an den freien tag morgen? ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich vom rock hard festival erholen, pennen, nix besonderes, hab eh frei xD welches lied hast du zuletzt gehört? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches lied hast du zuletzt gehört? oh naja, das war travis - why does it always rain on me XD nix besonderes, aber halt ein gutes in meinen ohren ^^x" in welchen film gehst du als nächsten ins kino? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... ist in nächster zeit keiner geplant und was haben sie als nächstest vor? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich ihnen nicht beantworten. Tut mir leid. Was werden sie heute Einkaufen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist feiertag und hier ist nichts los, also dementsprechend heute gar nichts =D Steht ihr auch auf Wolf's rain? =D You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp x3 Furztrocken?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| ne furztrocken isset nicht xD Ehr nass... so ein blödes Wetter ... Bist du Wetterfühlig? |
|
![]() |
||||||
| > ne furztrocken isset nicht xD > Ehr nass... so ein blödes Wetter ... > > Bist du Wetterfühlig? nein du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ja was hältst du von gremlins?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| kA ... kenn ich net O.o warste schon im dritten teil von fluch der karibik? selbst mit nougat kann man einen perfekten moment haben. ^^ |
|
![]() |
||||||
| neeeein aber ich muss unbedingt noch rein ^^ hast du einen grünen daumen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich ^^" fährst du lieber an den strand oder in die berge? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den strand gehst du lieber in den pool oder ins meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig ins meer ^-^ welches ist deine lieblingsjahreszeit? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eindeutig ins meer ^-^ > > welches ist deine lieblingsjahreszeit? herbst und winter =) lieblingspizza? ^_^ Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...salami ^.^ und deine?^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 käse japanisches oder chinesisches essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, dann lieber chinesisches xD wie gehts? x3 (mir fällt grad nix besseres ein xDDDDDD) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut danke XD dein ll-schauspieler krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp ... eindeutig ^^ deine ll-Tv Serie ?! +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mir fast regelmäßig angucke sind die simpsons und south park ansonsten läuft net viel gescheites XD dein erstes buch? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malwine in der Badewanne zuletzt gegessen? ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimm 2 ^^; zuletzt getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser *-* was tust du grade? You never ever be good for me |
|||||||
|
||||||
| hier rein posten Wie geht es dir im Moment? |
|
![]() |
||||||
| neutral o_O? schon mal jemanden Geld gegeben, und warum? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon oft. zuletzt meinem bruder weil ich mir zuvor was von ihm geliehen hatte... wieviele narben am körper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Wer. Bist. Du. Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jiyunja?*lol* (oder auch ein mensch.. sofern ich das beurteilen kann) wer bist du? |
|||||||