Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein, ich HASSE FdK^^ > ruhig bleiben...sonst machst du dir noch viele Feinde...halb Mexx ist verrückt nach FdK > Wärst du gerne ein Schlechtes Vorbild ~.~? nein, sicherlich nicht >Was hälts du von Austauschjahr? kommt drauf an, wohin es geht magst du Käsekuchen? Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Häää? Hat Cordula nicht nen Vertrag bei Sat1Pro7? Warum war sie dann auf RTL? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß man nicht ,) Wie kleidest du dich und warum tust du's so, wie du's tust? Es ist schön zu wissen, dass die Freunde glücklich sind. Dann sieht man wenigstens mal wieder das, was einem selbst verwehrt wird - die Freude am Leben... Lachen bis zur Einsamkeit ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, wies mir gerade passt ^^ Weil mir egal ist was andere darüber denken und ich nicht so rumalaufen will wie es andere tun-> Sieh: Legins unter dem Rock etc... ^-^ (Gehört verboten *lol*) Kennst du den Film Shinobi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ Von was handelt der Film? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von was handelt der Film? wusste auch bisher nix von diesen film, soll auch erst am 14. dezember ins kino kommen hab hier mal den link von film gefunden, da steht auch der inhalt drin, deas alles zusammen zu fassen entspricht jetzt nich meiner laune XD http://www.shinobi-derfilm.de/ magst du solch filme wie der obrige? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ Warst du schon mal am Leben? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee^^ > > Warst du schon mal am Leben? *lach* hm, ich denke ich bin es immer noch haha, aber unter "Leben" kann sich auch etwas anderes verbirgen was du vieleicht meintst siehe dieses linkes hier http://www.pieces-of-poetry.com/leben/ hast du animeserien auf DvD? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| Nein... Was magst du so an Musik? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du nennst mich Schlampe? und?! Ich weiß!! Denn S steht für Schönheit C steht für Charakter H steht für Humor L steht für Luxus A steht für Ausstrahlung M steht für Mut P steht für Pervers geil und E steht für Ehre...was man von dir nich sagen kann.. .¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du Denkst Du Bist Perfekt! Du Denkst Du Bist Clean!Du Denkst Du Bist Die Nr.1!Aber Sobald Ich Da Bin Hörst Du Auf Zu Denken.......Merk dir das.... |
|
||||||
| weil sie immer da ist. Glaubst du an die Unendlichkeit? |
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Gehst du zum Japantag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du zum Japantag? hm, ich denke nich wo ist den der japantag?? XD mal so gefragt ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan? Kannst du den Begriff "Duschlampe" definieren? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| irgend ne lampe die mich beleuchtet beim duschen xDDD unlogisch aber egal xDD Was würde dir die meiste freude bereiten? |
|
![]() |
||||||
| >Was würde dir die meiste freude bereiten? Jeden Tag B-Day^^ >irgend ne lampe die mich beleuchtet beim duschen xDDD Duschlampe(vulg.); Missverständnis führt auf "Dusch|lampe". Richtig betont: "Du|Schlam|pe". Vulg. Ausdruck. Dummköpfe denken, es ist eine Lampe zum Duschen.(nimms mit spaß ;-D) Also, es ist "Du Schlampe!", nicht "Duschlampe" XD Wann hast du zum letzten mal Geheult? Und wegen was? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das letzte mal im Januaa geheult, und zwar vor Freude, weil ich meine PSP bekam :D Ist du gern Pasta ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! 1. Frage: Wer findet den Konkorenzkampf Nintendo vs. Sony genau so dumm wie ich? 2. Frage: Ist jemand dafür, dass Nintendo und Sony fusionieren sollten? 3. Frage: Und warum? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Frage: >Wer findet den Konkorenzkampf Nintendo vs. Sony genau so dumm wie ich? Ich! :D >2. Frage: >Ist jemand dafür, dass Nintendo und Sony fusionieren sollten? YA-HA!!! >3. Frage: >Und warum? Dann gibt´s ne PS-DS und ich bräuchte nicht für 2 Handhelds blechen :D Wie findest du die Xbox 360? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie findest du die Xbox 360? zu groß XD Konkorenz?what?XDDDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sony und Nintendo "kämpfen" gegeneinander XD Sony "verarscht" den GBA mit PSP(sieht man an der Form). Ey, PS-DS hört sich ja geil an XD Mario und GTA auf einer Sony-Nintendo-Konsole! Is das nich traumhaft? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist es nicht. magst du jack daniels? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Wie heißt dein Lieblingsmanga? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| School Rumble... Wie heißt deine lieblingsband? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie heißt deine lieblingsband? gibt viele.. auf anlehnung auf das nächste event aber mal DROPKICK MURPHYS ;) magst du schwarz ? NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa und wie :3~ magst du rot? xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, Eisblau^^ Wer mag MADonna? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich^^ Wie findest du Mucc? *___________* |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid.. kann mit Mucc nicht wirklich was anfangen... Bist du Dir en grey -Fan? |
|
![]() |
||||||
| hm, eher nicht... Magst du nur japanische Musik oder auch oder sogar eher andere Musik? ^^ - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
||||||
| eher andere musik ^^ Dir en grey kenn ich bloß von ner Freundin *smile* welche band is deine lieblingsband? |