Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee fernseh is schon aus Naja dann gute nacht an alle.... Eins noch: wie alt bist du? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 Jahre! Magst du Columbo? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber Tatort (hab mir überlegt doch noch zu bleiben...) hast du lange oder kurze haare? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| dazwischen xD Magst du Mysterien? |
|
![]() |
||||||
| Sicher ich selbst bin ja einsxD Regnet es bei dir? Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö... der Mond scheint hast du dreckige Füße? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee frisch geduscht Trinkst du gerade ein Bier? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:34:53 | |||||||
|
||||||
| Nein... nen Schnaps xD Scherz Bist du schon einmal im Hubschrauber geflogen? |
|
![]() |
||||||
| Nö auch noch nicht im Flugzeug Trinkst du Alkohol (so generell)? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne o.O bist du schon mal gesprungen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an von wo. Vom Bordstein schon ziemlich oft XD Magst du lieber Drehen oder Rollen? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides HrHr~ xDDD hattest du schonmal mord gedanken? oo Mein Pokemon Hiyuki: [img]http://pokemongame.de.tt/users/vampiralucard/pokemon/show.gif[/img] Besuche Hiyuki hier! |
|||||||
|
||||||
| hm~ Sagen wir Selbstmordgedanken... Wie gehts dir jetzt gerade? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:42:55 |
|
![]() |
||||||
| Mordgedanken: Ja Amerika: Nein, will ich aber auch nicht hin! Magst du Pizza? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry mir geht's ganz gut Hast du haslschmerzen? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| nee, noch net Hast du schon mal einen aufgeblähten Schweinemagen gesehen? (man bin ich verrückt xD) |
|
![]() |
||||||
| zum Glück noch nit aber schweineblut (ne wanne voll) Hast du schon mal beim Schlachten zugesehn? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| Nein! >_< ich bin Vegetarierin... ö_ö Magst du Rosenkohl? :D |
|
![]() |
||||||
| Ieh Bäh! Eindeutig genung? Auf welcher position spielst du beim Fußball? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele kein Fußball. Was hört ihr gerade? Mein Pokemon Hiyuki: [img]http://pokemongame.de.tt/users/vampiralucard/pokemon/show.gif[/img] Besuche Hiyuki hier! |
|||||||
|
||||||
| nichts~ -.- Hast beim Fußball schon oft gefault? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:55:02 |
|
![]() |
||||||
| Ab und zu... Bist du gut im Tor?? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:55:30 | |||||||
|
||||||
| Ja, eigentlich schon... ^^ Ist dir schon einmal ein Fußball mitten ins Gesicht geflogen so dass du heulen musstest? |
|
![]() |
||||||
| Nicht ins gesicht aber auf meine schädeldecke *getaumelt bin und pause machen musste* Hattest du letztens ein Spiel? wieviel habt ihr gespielt? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| Ja, hatte ich ^^ wir haben ... 3:1 gespielt |
|
![]() |
||||||
| Oh mann seid froh! wir haben heute 12:0 gegen den tabellenersten verloren. Und ich hab keine Tor geschossen!!!! Und wurde wie gesagt vor den Pfosten geschubst... -.- Bist du auch stolz auf barbequeburger für diesen thread? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nicht wirklich ^^° Was kotzt dich momentan richtig an? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Das ich nen DC hatte :< Weiß, was ich fragen will? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| ne o.O bist du verrückt ?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Wenn ich Lustdazu hab... XD Magst du Fluch der Karibik? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||