Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin in meinen Freund verliebt... ^^ Was war das schönste, was mal jemand für dich getan hat? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bin in meinen Freund verliebt... ^^ > > Was war das schönste, was mal jemand für dich getan hat? > Leider bin ich noch nicht recht in solch einen Genuss gekommen. T.T Was würdest du denn für andere tun, dass sie nie vergessen dürfen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde versuchen meinem Freund einen Ferarri Testarossa zu schenken... aber das werde ich glaube ich niemals schaffen... o_o" diese Kombi: "Feuerzeug (me) - Ferarri und - schenken" ist einfach zu... idiotisch?! XD~ Und du? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
| mmh...keine Ahnung.... Was würdest du nur einmal im leben machen? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| mich umbringen... irgendwie logisch, oder? ist dein fenster offen? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| Ne~ zu kalt.... was ist dein Hobby? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| schlafen zeichnest du? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| Ja! *strahl* Du auch? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| nein schreibst du storys? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @toms_lovely_bitch :ja ich auch^^ was zichnest du? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 11:11:20 | |||||||
|
||||||
| Ich schreibe Story´s und zeichne am liebsten Chara´s Und du=? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| ich zeichne überwiegend bishonen (gut oder schlecht-.-) was legt grad neben dir? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| Mein Telefon und ne Sprudelflasche... Und bei dir? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| mein bruder sein rasierer und seine uhr... trägst du ne armbanduhr? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer bin son mensch der immer die Uhrzeit wissen muss hast du ein haustier? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Yep! Zwei Hunde! Magst du Hunde? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon wie findest du Zugfahren? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ganz okay.... Fliegen? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| In Ordnung, solange ich nicht neben jemandem mit Flugangst oder ähnlichem sitzen muss. Mit Kopfhörern und guter Musik geht alles. Wer ist dein Lieblingskünstler? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung....gibt viele... deiner? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| LP, b4mv, soad und viele mehr^^ welchen künstler kannst du aufs erbrechen nciht ab? |
|
![]() |
||||||
| Bill, Tom und Georg von Tokio Hotel. xDDDDDD Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Genau jene die du auch aufzähltest Kizzu-chan^^ Wirst du heut noch was warmes essen? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du auch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > > du auch? Nur wenn ich mir was koche im Moment esse ich Apfelkuchen ^^ Freust du dich morgen auf die Schule/Arbeit? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich morgen auf die Schule/Arbeit? NEIN. (auch wenn ich nur drei stunden hab, buhuu) Welches Essen magst du überhaupt nicht? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintopf!!!! Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eintopf!!!! > > Und du? Alles was mit Pilzen zu tun hat >-< Hast du heute schon jdm umarmt? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neein ;_; was haelst du von "arschgeweihen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was haelst du von "arschgeweihen" Find ich nicht so besonders meine Nachbarin hat eins. Magst du Tattoos? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||