Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zum Beispiel "Double Dragon", "Wer ist hier der Boss?" und "Fear - Wenn Liebe Angst macht". Aber ich kenn sie leider nur aus "Charmed - Zauberhafte Hexen". Deine Lieblingssängerin? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sängerin von holy moses^^ deine lieblingsband In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urg....viel....hmmmm....Linkin Park! Deine Lieblingsserie? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto im moment^^ und dene? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost und desperate housewives Magst Du Quiz-sendungen? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich komme gar nicht zum TV gucken *g* ->aber für Dr.House nehme ich mir immer die Zeit!^^ EDIT: Nee, jetzt sind es mir zu viele Quiz-Sendungen -.- Zeichnest du gerne? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| quiz:nicht mehr so sehr wie am anfang zeichnen: ich hab grade zarte anfänge gemacht ^^ magst du King of Queens? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:56:38 | |||||||
|
||||||
hab ich noch nie geschaut.... magst du CSI? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ja (stecki) isst du regelmäßig Ü-Eier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
||||||
nein behälst du alle überaschungen aus allen eiern? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nope kennst du dr. house? der is geil XD Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überaschung;nein Dr.House: ja^^ ist eine meiner Lieblingsserien (siehe steckbrief) kennst du Asterix & Obelix? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 21:07:34 | |||||||
|
||||||
klar^^ die spinnen die römer! hast du alle heftchen von den beiden? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ich nicht aber meine Eltern ^^ hab sie alle mind 3 mal gelesen^^ was ist dein Lieblingsheft ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
||||||
hm...das wechselt ab zur zeit isses obelix gmbh und co. kg und deins? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > ich nicht aber meine Eltern ^^ hab sie alle mind 3 mal gelesen^^ > > was ist dein Lieblingsheft ? Schwer zu sagen ist so lange her Asterix und Obelix erobern Rom Lieblingsfarbe? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
||||||
hellgün und orange lieblingszahl? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| A&O : asterix bei den Britten XDD Farbe: grün Zahl: hab ich keine^^ wann warst du das letzte mal krank? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 21:18:23 | |||||||
|
||||||
also erkältet letzten winter hast du dieses schuljahr schon in der schule gefehlt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > also erkältet letzten winter > > hast du dieses schuljahr schon in der schule gefehlt? Nein bin stolz auf mich^^ Lieblingsauto? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
||||||
n auto auf vier rädern das mich von a nach b bringt, der rest is egal sport ist mord? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ja^^ raucher/in? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
||||||
überzeugte nichtrauerin rauchst du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| überzeugter nichtraucher^^ magst du Lakritze? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
||||||
nein nicht wirklich... fluch der karibik oder cars? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| kenn nur Fluch der Karibik^^ und mag es sehr. bist du schonmal geflogen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
||||||
die treppe rauf.......mit dem flugzeug aber auch schon hast du höhenangst? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > nein nicht wirklich... > > fluch der karibik oder cars? Fluch der Karibik ich liebe Jack Sparrow^^ Lieblingstier? Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dreimal, einmal Portugal, einmal Gran Canaria und einmal USA. Was liest Du gerne? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill Brysons Bücher^^ höhenangst: nein schwimmst du gern? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||