Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja richtige FF's nicht aber so kleine Storys xDD bis jetzt hab ich aber noch nichts über nen Anime oder so geschrieben xDD Warst du bei der Animagic?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, nur auf der Connichi Bist du'n Cosplayer? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht ^^ Deine Lieblings-Mangas? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektiv Conan, Ayashi no Ceres, Crayon Shin-Chan und was sind deine lieblings-mangas?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mal sagen Eden, Chronik eines Kriegers und Blame! Hast du Haustiere? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja drei hunde^^ und bald wieder eine katze und eventuell 2 chinchillas xDD und du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen hund, 3 degus und vieleicht irgendwann mal ne katze ^^ spielst du irgendwelche mmorpgs? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^'' und du?? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guild Wars, wollte mir vieleicht noch mit meiner Freundin FF XI zulegen! Hunger? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guild Wars spielt mein mann auch^^ nein habe kein hunger werde aber gleich gezwungen was zu essen *lol* xD was machst du heute noch so?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne halbe Stunde arbeiten und dann zu meiner Freundin fahren, mehr is noch net geplant ^^ Vermutlich FF10 daddeln oder Naruto gucken XD Raucher? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelegenheitsraucher xDD maximal 3 inna woche *lol* xD was sammelst du so?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigarettenfilter lolz.. nein, öhm... ka... bin kein Sammler-typ oO Du? nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Mangas und Filme/serien auch Animefilme und Animeserien xD magst du Goth? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du goths? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mögen nicht unbedingt aber hassen auch nicht. Ich sag mal so: sie spielen nicht wirklich eine Rolle in meinem Leben. Bist du gut in Chemie?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man eine 1 als gut bezeichnen kann ..dann ja^^... benutzt du labelo?^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaah, ich sammel die sogar. ^^ Was machst du heute noch? The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich schreib noch lang im ICQ und lass mich mit Kaba, Red Bull und Eiscafé zulaufen xD Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute? xD ehm... ILS kram xD, otto schaun xD, animexx, icq, msn, skype , einkaufen, krankenhaus, telen, gassi, duschen, kochen usw. xDD alles klar bei dir? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Scheint bei dir gerade die Sonne? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schaust du gerne king of queens? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hast du hunger? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du Harry Potter Fan? (ich hoffe nicht) xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch bin ich^^ Warum du nicht? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich das hasse wie die pest^^ es ist das schlimmste was es gibt sowas dämliches hab ich schon lange nicht mehr gesehn^^' magst du nagellack? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, aber nicht zum essen xD Hast du manchmal Tagtäume? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich schläfst du gern? meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa =) Feierst du gerne die Nacht durch? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||