Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| EA-Album hören und auf Anruf warten. Was für Musik magst du so? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich sitze hier und schreibe dir ^^) Ich schreibe an einem neuen Buch... so nebenbei... nicht so lang... wie müsste deine "perfekte Welt" aussehen? ~Forschung ist kanalisierte Neugier.~ ~Sie ist Herumschnüffeln~ ~mit Absicht.~ ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Mir würde eine Welt reichen in der ich vor den meisten Menschen meine Ruhe habe Was machst du heute noch? |
|
![]() |
||||||
| gehe für eine halbe Stunde aus dem Internet, komme aber wieder, versprochen! bist du dann noch da? |
|||||||
|
||||||
| Ja, bin ich Bist du noch in der Schule? |
|
![]() |
||||||
| Tragischer Weise ja. Wie viele Manga-Serien besitzt du? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| So um die 7 Wie viele Bücher hast du? |
|
![]() |
||||||
| ...keine... ich besitz' only mangas..:viele und manwas..:8 öhhh...*sabberlaufrun'er* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast nix gefragt...*menno* dann mach ich halt weiter... hast du Angst vor der Dunkelheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben... und..was machst du gerade? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaahhh ein Victoria Francés-Fan!!! *freu* so und zur Frage: Ich springe in einigen Foren rum um zu antworten... was ist dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Horror Picture Show. Aus Überzeugung und Perversion. ;) Trägst du eine Armbanduhr? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... hast du ein haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Saubären - äh... Katzen!! ^^ Bist/Warst du gut in Mathe? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp.... (meine Mom is auch Mathelehrerin da is dat kein Kunststück...) Wolltst du schonmal auf den jupiter fliegen? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jopp.... > (meine Mom is auch Mathelehrerin da is dat kein Kunststück...) > > Wolltst du schonmal auf den jupiter fliegen? ne zu viele kreise^^ glaubst du dass die amerikaner auf dem mond waren?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht viel dagegen...sagen wir es so..ich würde es glauben wenn ich auf dem mond war...>_< wohnst du in einem haus? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spricht viel dagegen...sagen wir es so..ich würde es glauben wenn ich auf dem mond war...>_< > > wohnst du in einem haus? nein... ich wohne unter einer brücke wo zig steckdosen undmit einer buchse wo internet draufsteht. willst du gerne deine eigene wohnung haben?? (keine Miete) Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...ich will sicherlich mal meine eigene wohnung haben..und danach vllt. mal ein haus.. aber was meinst du mit "(keine miete)"?? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...ich will sicherlich mal meine eigene wohnung haben..und danach vllt. mal ein haus.. > > aber was meinst du mit "(keine miete)"?? meinte eigentlich keine mietwohnung ^^weil man a nur der besitzer ist und nicht der eigentümer^^ was heist eigentlich esoterik?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee un'er brücke die es bei mia net gibt... hast du 'nen internet-anschluss ??? dolle frage wa ?? doppelt gemmoppelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war 'n bissel zu spätX__x* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esoterik heißt: Lehre, die nur Eingeweihten zugänglich ist. Oder, Geisteshaltung..^^ warum wolltest du das wissen? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Esoterik heißt: > Lehre, die nur Eingeweihten zugänglich ist. Oder, Geisteshaltung..^^ > > warum wolltest du das wissen? > weil mich ms jemand mal irgendwie so als einen interessierten bezeichnet hat und mir die umschreibung bei wikipedia einfachzu kompliziert war... danke nochmal^^ fühlst du dich manchmal mit einfachen dingen überfordert?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ja..wenn ich sie das erste mal sehe und mir keiner sagt was ich damit soll...dann schon^^... ist schwarz eine farbe? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
||||||
| > ist schwarz eine farbe? Also ich mag es auf jedenfall! Und 'Ja' ich glaub schon dass es ne Farbe ist XDDD Meiner Ansicht nach zumindest =3 Kennst du Peilomat?? :D Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| *nachblättert* Nein, leider nicht. ^^° Was ist das? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8D was zu essen? *hunger* glaub das ist ne band oder so @_@ hast du hunger? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ja gard erst wach geworden... seit wann bist du wach? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit genau 4 stunden, 2 minuten und 24 sekunden ^^ hast du ein lieblingswort? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||