Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast du einen lieblingsengel? (z.b. von den erzengeln) > Raphael, denke ich. Er ist so sanft, ruhig und freundlich. Im Gegensatz zu mir. Und du? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
jaaa Raphael ist auch mein liebling^^ aber die anderen drei hab ich auch gern was für ein lied fällt dir spontan ein? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > was für ein lied fällt dir spontan ein? Cyanide von den Deathstars Was wolltest du schon immer mal machen? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von den cranbaries "zombi" isst du gerade was? meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> isst du gerade was? Nein. Warum fragst du das? Könnte meine Aussage gegen mich verwendet werden? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
hm...in einem düsenjet mitfliegen^^ und, nein ich esse gerade nix. findest du das mit dem düsenjet bekloppt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > findest du das mit dem düsenjet bekloppt? Nein. Ich denke eher, dass das cool ist. Gehst du gerne in Museen? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Was ist Kaba? 2. Spekulatius mit Butter und Schwarzbrot mochte ich mal... Darf man jetzt schon Weihnachtsgebäck essen? Ich bin der Meinung nein >_< Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
hm...ich kann an museen nix interessantes finden...also nein du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| joa manchmal hast du manchmal selbstmord gedanken? meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Was ist Kaba? Kaba ist kakaohaltiges Istantpulver zum Verfeinern von Milch, Süßspeisen, Müsli, etc. > 2. Spekulatius mit Butter und Schwarzbrot mochte ich mal... > > Darf man jetzt schon Weihnachtsgebäck essen? > Ich bin der Meinung nein >_< Lebkuchen schmeckt mir das ganze Jahr über. Vor allem der mit Schoki ... Selbstmord ... ja, wer hat nicht mal darüber nachgedacht? Ich werd langsam müde. Ihr auch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:04:26 | |||||||
|
||||||
nein. findest du die fragen hier langweilig? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nope nur meine eigen ^^" liest du zurzeit ein buch? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich finde meine fragen auch langweilig, ihr auch? meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
||||||
ich les gerade zwei bücher auf einmal^^ das eine heißt "kaltes wasser" das andere "biss zum morgengrauen" auserdem gibt es morgen die neue daisuki^^ liest du daisuki? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nö aber hab mal banzai gelesen was für bücher liest du? meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
||||||
jetzt vom thema her? thriller, drama un von mangs action, fantasy und viiiiel shonen ai xD und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| >das eine heißt "kaltes wasser" das andere "biss zum morgengrauen" auserdem gibt es morgen die neue daisuki^^ O_O Bis(s) zum Morgengrauen und den zweiten Band (New Moon) auf englisch immer wieder ich liebe die Geschichte (bin gestern auch in den einzigen Zirkel hier eingetretn XD). Ist dein Schreibtisch aufgeräumt? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von manga her comedy, dramen her nich so, und lovestories^^ von bücher her eher comedy, krimmi und besonders history krimis^^ magst du computer gern? edit: nö nie meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:16:11 | |||||||
|
||||||
nie >.<" (den zweiten band gibt es erst mal nur auf englisch oder? schade >.<) hast du einen eigenen pc? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
war schon zu spät >.< ja ich mag computer. sie ermöglichen einem einiges^^ nochmal die frage: hast du einen eigenen pc? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Jep einen Laptop ^^ >(den zweiten band gibt es erst mal nur auf englisch oder? schade >.<) Ja aber ich habs eigentlich ganz gut verstanden ^^" Wie alt bist du denn? Wie oft änderst du deine Signatur? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
je nachdem...wenn mir die alte nicht mehr gefällt^^" (bin 16 aber in englisch nicht so sehr bewandert v.v") woher nimmst du deine signaturen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Derzeit sind es Liedertexte von Linkin Park. ^^ Woher hast Du Deine Stekki-Bilder? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist meine Erste generell Bücher würd ich sagen ich mein natürlich auch Mangas. (ich bin 14 man sgat mir zwar ich wäre gut in englisch aber naja guck mal bei amazon.de da sagen viele das sies gut lesen konnten) und du? EDIT muggelnet.de und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:26:57 | |||||||
|
||||||
von google findest du linkin park auch so hammer?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nicht so ^^" Aber ich hasse sie auch nicht oder sowas XD Was hörst du für Musik? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles ausser hip pop weiß jemand wie chinesiches geld heißt? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
rammstein, linkin park, the rasmus, nirvana, nightwish, dir en grey, AFI, HIM, evanescence....da gibt es viele^^ was ist deine lieblingsmusik (also band oder sänger) bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| abba wie nennt man chinesiche münzen? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||