Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja 2 Halbschwestern die sind allerdings schon so 35 & 38... Was is dein Lieblingsbuch? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Memoiren einer Geisha" von Arthur Golden was war dein letzter film, den du im kino gesehen hast? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pafum... Was war das ekeligste was du jeh gegessen hast? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pilze *würg* bist du ein morgenmuffel? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An schultagen schon... wenn wochenende ist oder Ferien sind dann nicht.... Wer ist dien Lieblingssäger/in /deine Lieblingsband? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit "dir en grey" deine? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp meine auch...^^ Schminkst du dich viel/oft? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur für fotos falle ich in den schminkkasten...sonst eigentlich nur kajal und wimperntusche....ganz normal halt ^^ dein lieblingsgame? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... hab nich so wirklich eins... Und deins? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wild arms...mein erstes rollenspiel kebnnst du tombi? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... Was is das denn? Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein älteres jump'n run hast du grad was zu essen in der hand? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige was ich grad in der hand hab, sind handschuhe XDD welche musik hörst du grade? ^^ ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche musik hörst du grade? ^^ miyavii *__* -> senor senora senorita uhmmm..wie is bei dia das wetter?x3 |
|||||||
|
||||||
naja...sonne geht grad unter und es is kalt *bibber* noch was vor heute abend? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > noch was vor heute abend? > Nichts bestimmtes. Vielleicht noch ein wenig schreiben. Warum schaust du so komisch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
so halt... woher weißt du dass ich komisch schaue? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > woher weißt du dass ich komisch schaue? > Ich kann dich sehen. Du mich aber nicht. Ich hab Durst. Du auch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
nein eigentlich nicht hast du schon zu abend gegessen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > hast du schon zu abend gegessen? Ja. War sehr lecker. Ich habe Lust auf Mandarinen. Wer noch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
...ich nicht... bist du schon im weihnachtsstimmung? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
> bist du schon im weihnachtsstimmung? > Seltsamerweise ja. Warum weiß ich allerdings nicht genau. Und du? Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
eigentlich noch gar nicht >.< was denkst du gerade? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
> was denkst du gerade? > Ich will, dass es hier nach Zimt riecht. Jetzt! ^^ Magst du Milch und Kekse? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
jaaaa^^ und lebkuchen mit butter und kaba? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
> und lebkuchen mit butter und kaba? Habe ich noch nie probiert, klingt aber lecker. Ich bin untot. Du auch? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
da bin ich mir nicht so ganz sicher würdest du gern mal ein wassertropfen sein?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ja hast du gerade etwas in der Hand? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du gern mal ein wassertropfen sein?^^ > Ein Wassertropfen ... hm ... kommt darauf an. Bei der chinesischen Wasserfolter vielleicht. ^^ Nein, ehrlich, ich denke nicht, dass ich ein guter Tropfen wäre. Wenn du eine Fee wärst, wo würdest du dann leben? EDIT: In meiner Hand? Äh ... nein. Aber gleich. Die Maus nämlich. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:48:47 | |||||||
|
||||||
hm...ich würde gern da leben wo ich meine ruhe hätte und glücklich unter allen anderen feen leben könnte^^ hast du einen lieblingsengel? (z.b. von den erzengeln) bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |