Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mmmh...mehr als 10 stunden in der wochäää Also, möchte zu meiner Frag zurück kommen XD Wer ist dumm und stinkt nach FIsch? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ich ich.. Wieso nach Fisch stinken? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißichnich XD Wer heißt Dumm und ist peter? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter? O.o Ne so gestraft wurde ich auch net ^-^ Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAALSO: wenn ich denke was du denkst, würd ich die Kuh nehmen... Wer kennt 9Live? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Game-Show? O.o Was hälst du von "Wahrsagerei" im TV? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ist das Willst du morgen für mich zum Mrt ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wenn du für mich zur "Arbeit" gehst und dich auf die Matura vorbereitest. ^^ Freust du dich aufs Weekend? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan so gar nicht..es ist grade eh immer wieder das selbe alles.nja,nach-abi-zeit halt. Erscheinen dir manchmal Dinge,die du tust,so völlig sinnlos? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon recht oft... ^^ ich bin langsam Wer studiert? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich studiere xD Wenn man verliebt ist, dann kann man ja die jeweilige Person "riechen". Was aber, wenn man ein Problem, mit einer Person hat, sie nicht leiden kann? Meinst du, dass diese Person dann richtig übel für einen riechen kann? Oder wäre es dann nur Zufall, dass einem der Eigengeruch der Person übel aufstößt? Was meinst du dazu? xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 00:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mir das zweimal durchlesen^^" Es mag schon was mit dem Geruch zu tun haben,der einen dann vom anderen fern hält,das passiert dann aber eher passiv.Wenn man jemanden nicht leiden kann,dann fallen einen immer die negativen Merkmale auf,Bewegungen werden schon abweisend betrachtet. Aber es gab glaub ich direkt mal Geruchsstudien..zwar war das mit Männlein-Weiblein,aber tendenziell ist das ja das gleiche,irgendwie^^" und es bleibt ja nicht umsonst nur der Wind,wenn ein Mensch an einem vorbei zieht. Bist du hier oft zu langsam? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar sehr oft xD Hast du lackierte Fingernägel? ^^ "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber klar ^____^ Warst du schonmal auf einer Con? Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...leider nich... Wem gehört diese Nummer: 01379-444999 ? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Die gibt es nicht. Welche Farbe hat dein Telefon? (nicht das Handy!) |
|
![]() |
||||||
| Weiß. Ist die Strasse auf der du wohnst breit? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Was ziehst du vor: Mexx oder gaaaaanz viel Geld? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Mexx Wie viele Uhren liegen bei dir zu Hause rum? |
|
![]() |
||||||
| funktionierende oder auch stehen gebliebene? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Alle.................. |
|
![]() |
||||||
| bestimmt so 10 stück oô bist du geduldig? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Nein, überhaupt nicht. Regnet es gerade bei dir? |
|
![]() |
||||||
| nein ^^ was machst du gerade? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fasse gerade den Entschluss aufzustehen und mir ein Toast zu machen XD Magst du Spiderman? Wenn ja, warst du schon in Teil 3? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| Ja und Nein. Wenn du deinen Job verlieren würdest (vorrausgesetzt, du arbeitest schon), würdest du dich arbeitslos melden? (ich weiß, die BA schadet mir *grummel*) |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich suche weiter Kennst du Effi Briest? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Wenn dein Tacker leer ist, wo besorgst du dir neuen "Zündstoff"? |
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nich "Die Pik Ass Organisation wird auferstehen!" Wer von euch mag die Reize an der bösen Seite? Tritt ihr bei... Es ist deine Bestimmung... 19. Mai. 2007... Trete ihr bei... PIK ASS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:13:30 | |||||||
|
||||||
| nein Wie schmeckt blut? |