Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hannover lebe hoch XD fußball is mir scheißegal... Wie schreib man Am|ne|sie? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hannover lebe hoch XD fußball is mir scheißegal... hö? ich rede vom esc^^ da gibts 12 punkte.. > Wie schreib man Am|ne|sie? ameise? warum beginnt dein nick mit K ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh...gute Frage: Fragen wir mal Herr Miš...er hät kei Ahnung-.- Warum der Ava?! Wer is das? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum der Ava?! Wer is das? ka hab ich hier irgendwo auf der seite gefunden^^ warum werd ich etz nimmer antworten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du keine zeit mehr hast? (hmmmm...irgendwie kommt mir dein ava bekoannt vor...wo hab ich das denn schon mal gesehen? *überleg*) was schenkst du morgen deiner mum zu muttertag? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts..... weil ich nichts mehr mit meiner Mutter zu tun habe. und selbst? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, da ich der Meinung bin, das man nicht nur einmal im Jahr an seine Mutter denken soll, sondern immer, und das lächerlich finde, dass da extra Tage für erfunden werden. Wie viel Lieder hast du auf deinem PC? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur meine eigenen zähle sind es....16! Bis wieviel Uhr bleibst du heut am PC? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht. Ich plane nicht gern. Welches Buch hat dich am ehesten zum Nachdenken angeregt? Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer, Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze, Durch mich geht man zu dem verlornen Volke. Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer, Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzer Zeit? Vielleicht "Mich hat man vergessen" von Eva Erben. Die Frau hat letztens eine Lesung an unserer Schule gehalten und danach hab ich mir mal das Buch von ihr ausgeliehen. Das Buch ist ihre Lebensgeschichte und es ist unglaublich das sie all das überstanden hat! Eva Erben ist nämlich eine Jüdin und ist zur Zeit des 2. Weltkriegs aufgewachsen. Sie war sowohl in Theresienstadt, als auch in Ausschwitz. Ihre Eltern sind gestorben, aber sie hat die KZs und die Todesmärsche überlebt. Und dich? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tibetische Totenbuch. (@Uüm: Warum hat es dich denn so zum denken angeregt?) Dein/e LL-Autor/in? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" total faszinierends aber total verstörendes Buch. So real, dass man heulen könnte. EDIT: Dirk Bernemann, Autor des oben genannten Buches. Wie sieht dein Traumtyp/ deine Traumfrau aus? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich so genau gar nicht sagen. Es muss einfach passen. Und am Ende bringt ihm das eh nichts, wenn er einen schlechten Charakter hat, dann finde ich ihn automatisch hässlich(er). Konntest du schon vor der Schule lesen und schreiben? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar worte und namen konnte ich schreiben. lesen weiß ich jetzt gar nicht mehr O.o ich denke eher nicht in welchem fach warst du in der grundschule am besten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD ich konnt nicht viel schreiben aber dafür schon fast alles lesen... oO) In Deutsch und Englisch. Und am schlechtesten in Handarbeit. Und was konntest du in der Grundschule nicht? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings konnte ich noch keine Rechtschreibung XD Einer hat mal gefragt: "Wie kommt das 'Nicht-betreten'-Schild auf die Mitte des Rasens?" Und dann hat einer geantwortet: "Vorher darf man den Rasen ja noch betreten." Ja, vorher, aber nicht mehr, nach dem das Schlid drauf ist, und dann steht man im wahrsten Sinne des Wortes da, also auf dem Rasen, nachdem man das Schild dahin gestellt hat, und das darf man danach ja dann eigentlich nicht mehr, deshalb müsste die korrekte Antwort vielleicht lauten: "Für den, der das Schlid aufgestellt hat, gilt das nicht." XDDDDDDDD Kennst du ein Opening-Lied (von einem Anime) auswendig? Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in welchem fach warst du in der grundschule am besten? ich war eigentlich in allen gut, hab überall nur Einsen oder Zweien geschrieben, aber so spontan überlegt waren es glaub ich Deutsch und Kunst. Edit: > Kennst du ein Opening-Lied (von einem Anime) auswendig? Nur ein paar Refrains von ein paar Liedern, nie den kompletten Song ^^ Was hältst du von Kampfsport? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst du ein Opening-Lied (von einem Anime) auswendig? ne ^^° >Was hältst du von Kampfsport? ist ne gute sache, so lange man seine kraft kontrollieren kann und nicht böswillig einsetzt. bist du früher gern zur schule gegangen? bzw. gehst du immer noch gern hin? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du früher gern zur schule gegangen? bzw. gehst du immer noch gern hin? Früher total gerne, mittlerweile hängst davon ab, welche Fächer und wie viele Stunden wir am Tag haben, wen ich morgens oder mittags im Bus treffe etc. ;D Magst du schullektüren? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lerne total gerne auswendig (besonders Lieder) und bin auch gut darin, deshalb kenne ich einige auswendig... ^^' Egal EDIT: Sollte zu einem anderen Thread sein... Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, unserer Schullektüren waren (bis jetzt) sehr schlecht. Ich warte noch auf was ordentliches! Deine LL-Zahl? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deine LL-Zahl? 11 oder 23 Bist du jemand der Menschen schnell vertraut? bzw. wie vielen Menschen vertraust du wirklich? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du jemand der Menschen schnell vertraut? > bzw. wie vielen Menschen vertraust du wirklich? Nein gar nicht. Ich verstehe mich zwar schnell mit anderen Menschen, aber Vertrauen dauert sehr lang. Momentan muss ich zugeben, dass ich niemandem richtig vertraue. Hast du viele Freunde? Oder wenige sehr gute? Gar Keine? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keine ^^ Welche Buchstaben magst du besonders gern? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Buchstaben magst du besonders gern? L,S,Y ^^ Bist du politisch? [rechts, mitte, links?] Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du politisch? [rechts, mitte, links?] Eher mittig links^^ Obwohl ich Politik nicht so mag... Was hängt zu Hause an deiner Pinwand? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hängt zu Hause an deiner Pinwand? hab keine Pinnwand ^^ Ist dein Zimmer aufgeräumt oder nicht? ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Hast du einen Spiegel an der Wand? Wenn ja, wie sieht der aus? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Spiegel an der Wand? Wenn ja, wie sieht der aus? Nicht an der Wand, sondern am Kleiderschrank, lang, schmal, schlicht ^^ Was spürst du wenn du in den Spiegel siehst? Ernsthaft. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was spürst du wenn du in den Spiegel siehst? Ernsthaft. Zwispalt O_o Wenn du durch die Stadt gehst, siehst du oft auf den Boden, um anderen Menschen ihren Blicken auszuweichen? z.B. dem anderem Geschlecht. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||