Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja Was fällt dir spontan zu "hotblooded" ein? (die frage wurde vorhin einfach ignoriert -.-) mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was fällt dir spontan zu "hotblooded" ein? >(die frage wurde vorhin einfach ignoriert -.-) Aufbrausende Wesen Machst du heut noch was was du gar nicht willst? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ==° Was hast du zuletzt gesagt? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, mama (XD) ~ was ist deine lieblingjahrszeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herbst (aber nur ganz knapp, eig mag ich alle!) Dein LL-Baum? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauerweide dein ll-lied dei einer depri-stimmung? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
||||||
| "ghost of a rose" von blackmore's night... wasn dein lieblingstee? |
|
![]() |
||||||
| >dein ll-lied dei einer depri-stimmung? Mushi von Diru Und deins? Edit: mein Lielingstee is Macha Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 14:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chop Suey von soad... ^^ Wie sieht dein Schreibtisch aus, wenn du einen hast? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie sieht dein Schreibtisch aus, wenn du einen hast? Zugemüllt, sodas man an ihm nicht arbeiten kann XD Bist du eher jemand der Ordnung hält? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du eher jemand der Ordnung hält? Eigentlich schon.. ab und an gibts eben solche Phasen... Was für Schuhe hast du so und welche magst du am liebsten? I like my Vans XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| sneakers... ich iebe einfach weiße schuhe *schmach* was würdest du heute tun, wenn du es könntest? |
|
||||||
| > Was für Schuhe hast du so und welche magst du am liebsten? am liebstenn trage ich Chucks oder ballerinas bist du Emo??? |
|
![]() |
||||||
| Nay würd ich jetzt nicht behaupten. Kennst du Emos? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, einige... Hast du eine PS3? Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was ist deine Lieblingskonsole? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| SNES Schlafwandler? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
> Schlafwandler? nich das ich wüsste xD sonntag is doch couch/safo und gammeltag oder ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall... was machst du denn morgen? |
|
![]() |
||||||
| >sonntag is doch couch/safo und gammeltag oder ? Jupp. Wer behauptet was anderes? Edit: Morgen werd ich wieder in der Schule sitzten und den Tag verstreichen lassen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 15:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich nicht. Wie ist dein Gesichtsausdruck die meiste Zeit? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisschen mundwinkel nach unten und müde (training, training uuuund training) Was mögt ihr an euren Freunden und was nicht? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
||||||
| ihre erlichkeit und das sie manchmal zu ehrlich sind.... haste ein auto? |
|
![]() |
||||||
| nay Dein Lieblingsautomarke? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| mercedes.... (einfach geil) schulabschluss?? |
|
![]() |
||||||
| Real (arbeite noch dran) Magst du Flüsse? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| zumindest die oker!!! eher am strand oder im wald spazieren?? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie der jewelige strand oder wald aussieht. Berge oder Meer? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| auf jedn fall das meer... wohnung oder haus? |
|
![]() |
||||||
| > auf jedn fall das meer... > > wohnung oder haus? ganz klar das haus ^^x bist du selbstlos? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||