Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Deine LL-Eissorte? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sehr vieles XD meine liebste kombination ist schoko, stracciatella (richtig geschrieben?) und zitrone ^^ warst du dieses jahr schon eis essen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich weiss es nicht mehr XD Ich denke schon. Isst du die roten Gummibärchen am liebsten? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja erwischt xD Magst du Muffins ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die gelben und orangenen am liebsten wobei eigentlich alle bis auf die weißen mag XD edit ja die liebe ich ^.^ dein schlimmster geburtstag und warum? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der zwölfte. Wegen einem Mädchen das ich nicht mochte! Aber meine Mutter meinte ich soll sie einladen, weil sie ja keine Freunde hat... Was war das erste englische Wort, dass du konntest? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube es war cat oO bist du mal sitzen geblieben - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank nicht du? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einmal in der achten und einmal in der fünften freiwillig zurück magst du pulmoll - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ +edit+ Nicht so gern Hast du einen Zweitnamen? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Zweitnamen? Ja, der wird aber sowieso nie benutzt XD *hust* Sollte Knut lieber eine Handtasche oder ein paar Stiefel werden? x3 mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm...mantel ô.o Nimmst du schnell zu?`;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimmst du schnell zu?`;__; Nein, sogar im Gegenteil Oo Ich nehme irgendwie jeden Tag was ab *gerne wüsste, wieso* XD Und du? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ìch nehme schnell zu T__T ...auch wenn ich kaum was esse... hast du einen Führerschein? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o neee, leider nicht... mein abi ging mir doch vor ^^°°° ~ bist du wetterfühlig /-launig? ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber bei sonnenschein hab ich bessere Laune^^ du auch?^__^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auch wetterfühlig. Ekelst du dich vor Spinnen? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts allgemien gut, wenn es allen um muir herum gutr geht und ich zufreiden bin ^^ das wetter ist eher sekundär ^^ (obwohl ich auch ein bisschen photosynthese mache /brauche XD) ~ welchen manga bzw anime magst du zur zeit am liebsten / bist du bessesn von? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saiyuki und bleach ^__^ magst du die? :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die nicht. Wovor hast du Angst? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor diesen videos wo man auf irgendwas achten soll und dann kommt da son vieh das schreuit >,< ;__; ist das albern? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| angst? vor vielem.. allen monstern aus Horrorfilmen, vor Horrrfilmen allgemein, vorm Weltuntergang und dass mir jemand wehtut ^^ so richtig brutal.. bin nämlich schmerzüberempfindlich >_< wovor hast du NICHT angst, wovor viele andre angst haben? |
|
![]() |
||||||
| Vorm Tod und vor Horrorfilmen erst recht icht oO Aber dafür hab ich Verfolgungswahn. Fährst du lieber Bus oder Bahn? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fährst du lieber Bus oder Bahn? Bus. Magst du die Sonne oder den Mond lieber? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| zu Garu. nee, das is nicht albern.. und Shelinda: ich fahr lieber mitm Bus - keine Ahnung wieso.. angst vorm Fliegen? |
|
![]() |
||||||
| > wovor hast du NICHT angst, wovor viele andre angst haben? *gg* Unsere ehemalige Erdkundelehrerin, vor der hatten alle Angst, nur ich nicht XD EDIT Nein, hab ich nicht Was fällt dir spontan zu "Hotblooded" ein? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 13:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >angst vorm Fliegen? Nay. Hast du schon mal einen richtig schlimmen Traum gehabt? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| oh ja... Alpträume warn früher meine Spezialität... was war dein schlimmster Traum, an den du dich erinnern kannst? |
|
![]() |
||||||
| >was war dein schlimmster Traum, an den du dich erinnern kannst? So genau weis ich das gar nicht mehr...nur das da überall But war... Was war dein schönster? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| ach du sch.... den verrat ich besser nicht *lol* aber ich einfach glücklich bis zum gehtnichtmehr ^^ dieses Friede-Freude-Eierkuchen gefühl... bist du im Traum schon mal geflogen? |