Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klar ich liebe sie XDDD Bist du i-netsüchtig? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke schon. Ja doch, ziemlich sogar oO Bist du nicht süchtig?? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch bin seeehr i-netsüchtig^^ Hast du einen lieblingsanime? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch bin seeehr i-netsüchtig^^ > > Hast du einen lieblingsanime? Viele sogar XD *siehe Stecki* Magst du Stadte bei Nacht? Also aus der Vogelperskeptive... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen lieblingsanime? ändert sich von zeit zu zeit aber im Moment würd ich sagen : Samurai Champloo (geniale synchro!) +edit+ hatte leider noch nicht das vergnügen so etwas zu sehen!! Würdest du jede Sucht als schlecht bezeichnen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 02:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Abhängigkeit ist sehr schlecht. Was würdest du nie tun? Egal unter welchen Umständen? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du jede Sucht als schlecht bezeichnen? ja, jede die man nich kontroliern kann, und das kann man ja bei fast allen nich gerade behaupten, sie kontrolieren zu können XD > Was würdest du nie tun? Egal unter welchen Umständen? drogen nehmen, das würde ich nie tun wann stehst du an wochenenden auf? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 23:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen 10 und 14 Uhr... ist immer verschieden manchmal wache ich auch schon um 8 auf. Magst du Kaugummi? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
||||||
| ich liebe kaugummi! was ist deine meinung zu killerkillspieler? |
|
||||||
| Ich habe nichts gegen sie, ich spiele sie auch gerne mal. Mein Cousin hatte ein lustiges spiel in dem man alle Nazis und Alien killen musste, weil sie eine Allianz gegründet hatten und die welt erobern wollten. Was war dein schlimmster Alptraum? was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| die schlimmsten träume sind die realen träume, wo man weiß, dass man schläft xD weiß jemand, was ich meine? naja, ich hab oft groteske träume, aber die find ich nie wirklich schlimm. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ausnahmsweise nicht, wenn dann hätte ich höchst wahrscheinlich wieder das ganze AM album angehört. Wie steht es mit dir, welche hörst du gerade, wenn überhaupt. was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| marilyn manson mit "sweet dreams" welche musikrichtung magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschen Hip Hop!! Gaanz böser schlechter Mist!!! Und Du?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meiste an hip hop und ganz schlimmen techno (also wirklich nur noch dieses "bumbumbum" xD) gehst du gerne in die disco? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| darauf kann ich schwerlich antworten, weil ich alles mag solange ich dazu tanzen kann, aber ich sage mal für den moment hard rock, kann's nicht ausstehen wenn die leute in den konzerten anfangen zu moschen(weiß nicht wie man das wort richtig schreibt). hast du die vorletzte intro gelesen, also die von april? was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| ne O.o liest du regelmäßig irgendeine zeitschrift? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, das war 'ne riesen Ausnahme, weil einer der Leitartikel über einer meiner Lieblingsband war, sie hatten das neue Album dieser Band zur Platte des Monat gekürt und ein tolles Foto von der Band prangte auf dem Cover. Kennst du deine Blutgruppe? was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| öhm, also ich wusste sie mal xD keine ahnung. leben verwandte von dir im ausland? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Natürlich, komme ja selbst aus dem ausland. Welche Eissorte magst du am liebsten? was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| schoko, aber ich mag viele sorten xD welche süßigkeit magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pralinen was isst du am liebsten, wenn du etwas über den durst getrunken hast? *edit: ich beglückwünsche mich selber für diese "tolle" frage =D There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 02:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher nichts bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö oO hast du ein ll-foto? wenn ja wer oder was ist darauf zu sehen? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ x3 Meine kleine Cousine mit ihrem Teddy! Hast du Geschwister? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne schwester (27) undn nen bruder (18) was cshätzt du an deinen besten freunden - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine. Wie alt sind deine Eltern? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter wird nächstest jahr 50 mein vater weiss ich nicht hast du hunger - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö~ ^^ Wartest du auf Etwas/Jemanden? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^.^ magst du powerade? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||