Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jim Jones und Lil' Wayne (kann mich nicht enscheiden XD) Deine Lieblingsserie? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
||||||
| Scrubs :) magst du japanische modemagazine xD |
|
![]() |
||||||
| Nope. Hast irgend welche Zeitschriftenabos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööööö Hast du nächste Woche Urlaub? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööö Hast du Karneval gefeiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Uuuh, nicht doch! Hast du einen Keks? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
||||||
| ja,aber nicht für dich*sarkasmus xD* magst du pudding. |
|
![]() |
||||||
| Yo. Warum nicht. Was isst du gernicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brokkoli :x Warst du schon mal in Russland? <3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Да ;) Warst du schonmal in Afrika? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 20:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Fährst du dieses Jahr in Urlaub? Wenn ja, wohin? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nicht, da ich meine Chance schon bei Malle (9 Tage) und den Malediven (2 Wochen) verpasst habe...hätte ich nicht ins Krankenhaus gemusst wäre ich mitgeflogen. Leben ist wirklich kein Wunschkonzert *lach* Würdest du dich als Medikamenten Testperson einsetzten lassen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm Ja :[ Du auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar wieso nicht. <.< Würdest du eine Reise zum Mond machen? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebend gern. Würde der Preis stimmen! Könntest du dir vorstellen mal im Weltraum zu leben auf ner Station, wie Myr, ISS (?) o.ä.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die beengten Lebensverhälnisse eher weniger, aber im Weltraum schon sehr gerne *an ein riesiges Raumschiff denk* XD ...oder noch lieber auf einer Kolonie auf irgendeinem uns bsi jetzt noch völlig unbekannten Planeten. Hörst du gerade nebenher Musik?und wenn ja was? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich guck nebenbei Bad Boys II C: In wie vielen verschiedenen Ländern bist du schon gewesen? Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wie vielen verschiedenen Ländern bist du schon gewesen? 4. Einschließlich Deutschland, versteht sich. Zählt für dich bei Musik, WER sie mit welcher Absicht herstellte und worum es in dem Stück geht? Warum? Mass Effect hat dich begeistert? Mass Effect Universe kann das vielleicht auch! ;) Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal sehe ich es so, dass jeder Künstler Respekt für das verdient hat, was er geschaffen hat. Bei Musikstücken finde ich es sehr spannend die Hintergründe zu erfahren, wenn z.B. ein "Making of" zu einem Track heraus kommt oder der Interpret was dazu erzählt in einem Interview etc...natürlich gibt es auch z.B. Partylieder (oder Tracks, die ich als dessen empfinde) die ich gerne höre, aber da muss man auch nichts weiteres drüber wissen. Jedoch finde ich, ist es ein toller Aspekt, vor allem bei Lieder aus einem Genre das man evtl. sogar nicht sooo~ oft hört...und man sollte generell offen für neues sein und manchmal helfen einem Hintergründe etwas noch mehr zu mögen und es besser zu verstehen! Den Text zu "verstehen" finde ich schon recht wichtig. Da sollte man sich auch ab und an die Mühe machen und fremdsprachige Texte übersetzen, wenn man es nicht auf Anhieb -pling- macht :3 Wenn du einen 100 € Schein auf dem Boden findest...was machst du damit? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 02:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihn aufheben auf echtheit kontrolieren, wenn echt mich freuen und behalten ^^ bist du ordendlich ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, sehr ordentlich...vor allem auf der Arbeit XD Zu Hause kann ich es auch mal ein bissl lockerer sehen, aber auf der Arbeit bin ich äußerst penibel. Da freuen sich besonders die lieben Kollegen drüber, wenn ich sie mal wieder anschnauze *lach* Du siehst wie ein kleines Kind draußen hinfällt...weit und breit keine Eltern/Aufpasser etc. in Sicht!Kümmerst du dich darum? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 13:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn sich das Kind dabei verletzt. Wenn sich das Kind sofort aufrappelt und offensichtlich keine Verletzungen hat, nicht. Außer, es ist wirklich sehr klein, dann würde ich so oder so nachfragen, wo die Eltern sind bzw. wo es wohnt. Wie reagierst du, wenn man dich auf offener Straße anbettelt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt oft genug vor, ich schaue mir die Leute zuerst mal an...damit ich einschätzen kann, ob die Person wirklich hilfsbedürftig ist oder zu so ner "Bettel-Organisation" gehört. Wenn die Person mir symphatisch ist und ich Zeit habe, gehe ich dann etwas zu essen kaufen. Mit der Person zusammen, darf sich also beim Bäcker etc. das aussuchen worauf schon lange Appetit besteht. Kann auch ruhig mal was teurer sein XD. Nehmen viele gerne an, allerdings kommt es oft genug vor, dass die Leute einfach nur Geld möchten um Alkohol zu kaufen und da ich nicht am akuten Leberversagen desjenigen Schuld sein möchte, gebe ich dann kein Geld, außer mir ist der Obdachlose bekannt und ich weiß er kauft sich wirklich meistens etwas zu essen davon. Und du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz auf die art an und auf die person. letz gabs auch mal wieder 2 euro für 2 nette Leutchen ^^ ist dir langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wie findest du Magical Girls? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich^^ Wie findest du Goldschmuck? *evil Grins* Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an; bei Frauen kann es elegant kommen, bei Jungs mit Ketten dämlich. Was hälst du von Touchscreens? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen davon dass man jeden fingerabdruck sieht gut xD *liebt ihre itouch* Wie findest du das Wetter heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Kaufst du dir Final Fantasy XIII, oder würdest du es dir kaufen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm?! Öhh... Klar würde ich es mir kaufen.^^ Magst du lange schlafen? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||