Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö =P Dein Hasslied? falls es eins gibt "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieger des Lichts von Silbermond >.< Magst du es? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Viele. zB Broken Strings von James Morrison und Nelly F. Es geht.. ist nicht so, dass ichs hasse, lieben tu ichs aber auch nicht. Dein Hasslied? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Gaga - Pokerface -___- Dein Lieblingslied? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
zur zeit grade Deadmau5 Ft. Kaskade - I Remember (Instrumental Mix) frage weiterreich Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Snuff *____* Dein Lieblingsanime? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inital D deiner ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach Magst du Schokokuchen? *_________* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie!^^ *mampf* Wer ist dein Lieblingsanimecharkter? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zastin Kannst du mit den Knochen knacken? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Q____Q xD Und du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Handgelenke und Nacken fast immer XD Dein größter Wunsch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacken finger und sprungelenk xD mein größert wunsch hmm mit 40 abgesichtert zu sein, so das ich meine familie sollte ich eine haben versorgen kann, und trozdem die freiheit habe das zu tun worauf ich lust habe :) frage weiterreich die ist toll Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 17:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Geheimnis :x Willst du mit mir diesen Sommer nach New York mit? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich gerne hab aber keine zeit ^^ würdest du ne wochenend ausflug nach kroatien direkt an die küste mit machen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 17:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei :D machst du mir dann dort auch was zum essen? XD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du musst dann verhungern .. bzw dir eidechsen fangen und grillen xD schon mal ne kaktus frucht gegessen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, glaube nicht. Was machst du denn diesen Sommer? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...arbeiten, arbeiten ach ja und arbeiten. Dein liebstes Urlaubsziel? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entdecke gern Neues :) Zweimal an den selben Ort ist zurzeit nicht mein Ding, hab sowas also nicht. Und dein liebstes Urlaubsziel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha .. diesen sommer werd ich kaum zeit haben und wenn dann .. ^^ ->> die straßen <<-.. hoffe der sommer wird gut :D schwimmbad oder lieber see ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber See :) Schon daran gedacht dir die Haare zu färben oder schonmal gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau weißblond ^^ da hatte ich mal n jahr nen stachel look ala dragonball xD und selbst ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...alle Farben dieser Welt, naja fast...schwarz/blau, lange Zeit blond, kurze Zeit rot und jetzt endgültig wieder "back to the roots" braun ^-^ Würdest du gerne eine Superkraft haben? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..healingpower .. das wäre was welche würdest du haben wollen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern fliegen können (: Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer !!!! sand oder schnee ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat beides was. Kann derzeit aber keinen Schnee mehr sehen, deshalb Sand für mich. Magst du, wenn es regnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, es beruhigt.^^ Magst du Hip-Hop? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hiphop. Wer ist derzeit dein Lieblings Hiphop Artist? |
|||||||