Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| JA! "Pass this on" von The Knife Notierst du viel während des Tages? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich merke mir das meiste .. ich schreib mir nur sachen auf die mich inspirieren wurdest du schonmal von jemanden den du als freund geshen hast zu tiefst verletzt und endtäuscht ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wurdest du schonmal von jemanden den du als freund geshen hast zu tiefst verletzt und endtäuscht ? Ja, erst letztes Jahr. Aber die Zeit heilt alle Wunden. :) Bist du ein guter Zuhörer oder ein besserer Redner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr zuhörer :D hattest du schonmal das bedürfnis dazu jemanden umbringen zuwollen? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich mit einberiffen ? .. dann ja ^^ wiso gibt es menschen die freuschaft heucheln .. ich versthes nicht jemand ne erklärung ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bring dich um wenn du nochmal darüber nachdenkst dich selbst umzubringen xDD ich weiß auch nicht warum es solche leute gibt...und warum die immer mich finden aber tja schlagsahne oder schokosoße? =P "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wiso gibt es menschen die freuschaft heucheln .. ich versthes nicht jemand ne erklärung ? Weil's ihnen Vorteile bringt. ^^ EDIT: > schlagsahne oder schokosoße? =P Schokosoße. Aber ins Bett kommen mir solche Sauereien nicht. ;) Bist du eine lustige Person? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...und wie, zum Glück kann ich auch immer über mich selber lachen. XD So habe ich täglich was zum kaputt lachen!*hüpf* Hast du dich schon mal geprügelt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich denke schon es wird zumindest behauptet ^^ @maggot wenn ich über sowas nach denkenwürde hätte ich mein motorrad schon längst verkauft ... keine sorge ^^ edit: mal wieder zulangsam .. öhm einmal und ich muss dazu sagen ich hab nicht zurück geschlagen da ich keinen grund sah für die schwachsins aktion hat mir ne angebrochne nase eingebracht .. war mir egal ein atribut das menschen begehrenswert für dich macht ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ein atribut das menschen begehrenswert für dich macht ? Charisma. :) Ich gebe die Frage weiter, ist eine Schöne.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor! Hast du einen guten Orientierungssinn? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA ... wie ein hamster iner waschmaschine... ich fahr mit navi eigendlich immer ^^ macht charakter sexy ? definire was charakter für dich ausmacht ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es KANN sexy machen, schafft nur nicht jeder. Wenn jemand Charakter hat, dann ist das für mich ein Mensch, der seine Person steht. Wer ist die hübscheste/bestaussehenste prominente Person, die du kennst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uh schwere frage .. ich steh nich auf diese hochglanz fatzekes aber wenns n star oder promie sein sollte dann würd ich sagen meagan good .. sie hat so ein wunderschönes gesicht sixpack oder n bissle was dran ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sixpack oder n bissle was dran ? Das ist mir eigentlich egal, ich kann nur nichts mit richtig dünnen Kerlen was anfangen. Ich will was Starkes an meiner Seite. ;) Feierst du dieses Jahr deinen Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wurst, solange ich er/sie witzig ist..allerdings bin ich der Meinung (so wie ich es selbst beobachtet habe) dass Leute mit mehr dran lustiger sind! Deshalb lieber mehr dran :3 EDIT: warum ist mein I-net wieder so lahm tzz... Denke nicht, mal schauen. Die Leute kommen so oder so *lach* da muss ich gar nicht offiziell feiern XD Wie viele Handys hattest du schon? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :3 handys 6.... mit dem was ich jetzt habe ^^ welche augenfarbe findest du am atraktifsten ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben. XD > welche augenfarbe findest du am atraktifsten ? Ich mag alle Farben gerne. Mir kommt's eher auf die Augenform an. Trägst du Schmuck? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Ring...sonst nichts. Hast du schon mal versucht einen Liedtext zu schreiben? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hm ja schon .. war aber in einer zeit wo ich extrem depresiv war schone in paar jährchen her die texte hatte ich bis letztes jahr .. waren so 20 seiten .. hab sie alle gelesen und nacheinander verbrannt .. augen form ? nein ich trage keinen schmuck .. ab und an mal ne kette aber die ist sehr dünn und leicht und die trage ich nicht wegen der optik sonder wegen den gefühlen die ich mit dieser kette verbinde hast du einen bestimmten gegenstand der dir soviel wert ist wie dein leben ? bzw einfach sehr sehr viel bedeutet ums mal nich ganz so krass zu machen ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich...ist von einem von mir sehr geliebten und hochgeschätzen Menschen der kürzlich verstorben ist. Musstest du schon mal zum MRT? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon vor 2 jahren da haben sie mich 45 minuten in dem ding gebacken .... äh das is doch dieses kreißförmige teil ..äh magnet resonanz tomograph .. ja doch das war das ding schonmal ne treppe runter geknallt ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falle zwar meist eher rauf, aber auch runter habe ich schon hinbekommen. Ist aber zum Glück nichts passiert...da war die Laternen-zusammen-krach-Aktion schlimmer *rofl* Gibt es eine Tierart du besonders magst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD *klong* awww katzen ... :3 *schnurr* so süß die großen und die haußkatzen einfach toll warst du schonmal tauchen/schnorcheln ? wars gut ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö und habe ich auch nicht vor, obwohl ich zig Leute mit Tauchschein kenne XD Magst du Familientreffen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach 5 bier und ner halbe flasche vodka ises immer lustig .. xD ansonsten hasse ichs wie die pest dein lieblings tee ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 22:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott jaaa pfefferminze *_______* vollmilchschoko oder weißeschoko? :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenchel, nein das ist kein Scherz. Fenchel und Kamille trinke ich täglich ^-^~ EDIT: Vollmilch Glaubst du das die Welt durch Liebe zu einem besseren Ort wird? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 22:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww pfefferminz teeee meiner auuuuchh weiße schoki MUHAHAHAHAHAHAHAH edit wieder zu langsam .. mädels ihr macht mich fertig ... ._. die lieb macht die welt für die liebenden zu einem schöneren und besseren ort daran glaube ich fest :) fencheltee is übriges goooiiil hat sonen leichten anis touch *G* luft oder crisp schoki ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 22:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luftschoki... Gibt es einen Kinofilm den du unbedingt in nächster Zeit noch sehen möchtest? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||