Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auf meine Haare und meine Zähne. xD Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch haare und zähnchen :D Deine lieblings eissorte? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haare xD aber eher die im gesicht ^^ zähne und meine hände ... zu langsam .... zitronääää .. aber muss sauer sein :D würdest du jemandenm glaube der dich erst betrogen hatt und dir dann ezählt er liebt dich ...*kopfschüttel* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 18:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein...wenn dieser jemand mich doch sooo sehr lieben würde hätte er das überhaupt erst nicht gemacht..scheiß auf sowas =P lieblingscharakter von Spongebob Schwammkopf? :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sex ohne liebe ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 18:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| never ever =P was halte ihr von zwangsheirat? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich genauso.. zwangsheirat ... gehts noch?!!! bescheuert süßes oder salziges popkorn Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 18:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes, am besten Karamellpopocorn. :) Mit welcher Figur aus Literatur/Spiel/Film identifizierst du dich am ehesten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm .. peter parker .. doch das past ganz gut tags über der aussenseiter und nachts der freak :D helle oder dunkle toblerone ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esse so gut wie alles, von daher egal *lach* Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann hin? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir egal :D haubt sache ich krieg was zu futtern xD schonmal gegen ne laterne gelaufen ? *klong* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh jaaaa~ einmal richtig heftig, habe vor mich hingeträumt...schaue hoch und pralle sowas von dolle mit der Stirn dagegen *lach* nach ner Woche noch total blau -voll goil- Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xd geiil haha bin ich also nicht der einzige dem sowas passiert ist cool :D .. man hat nen muskelkater der sich gewaschen hat :d ich sprech aus erfahrung wenn ne halbe glaze 500 haare hat wieviel hat dann ne ganze ?_? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keine, weil eine Glatze keine Haare hat. ^^ Welches Lied war das erste, dass du dir auf CD gekauft hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh lied .. keinen plan aber ich weiß das es ne bloodhoundgang cd war meer oder see ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See... Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- was das fürne frage ..... xD ähm ich plädire auf unzurechnungfähigkeit ... ^^ bist du auch mal impulsiv oder überdenkst du generell alles bevor du es tust ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 19:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr impulsiv und handle wirklich zu drei Vierteln aus dem Bauch heraus. Hat beides seine Vor- und Nachteile. :) Die Frage geb ich weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage geb ich weiter! Ich neige dazu, alles (zu sehr) zu überdenken. Ausnahme - wenn ich sauer bin. Im Zorn reagiere ich rasch über. Wessen Stimme wiegt für dich mehr - Bauch, Herz oder Hirn? xD Mass Effect hat dich begeistert? Mass Effect Universe kann das vielleicht auch! ;) Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauch20% hirn30% herz40% der rest schwankt ^^ ich bin n gefühls mensch .. sonst würde ich warscheinlich nicht motorrad fahren denn überdenkt man das ist's total irre sich n motorrad mit 200 ps zu kaufen xD soap oder doku ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > soap oder doku ? Je nachdem, ob ich was lernen will oder einfach mal mein Hirn ausschalten will. Ich muss nicht immer anspruchsvolle Sendungen schauen. Hattest du schon einmal einen schlimmen Alkoholabsturz und wie sah das aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, mit Filmriss...ist allerdings schon gute 7 Jahre her *lach* Habe dann mitten in der Stadt mit ner Freundin auf dem Boden gepennt...zum Glück war ich noch so umsichtig meinen Kopf auf ihren Bauch zu legen *schlapp lach* ich habe nämlich recht gut geschlafen XD und sie ist hart im nehmen, machte also nix *muahaha* Kontrollierst du oft die aktuelle Uhrzeit während des Tages? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wenn ich soaps schauen müsste würd ich warschein nach 10 minuten irgend wen würgen ... alk absturz .. uhh böse errinerungen werden wach ... xD am nächsten morgen mit runtergelassener hose ..zum glück waren die shorts noch an .. in der badewanne bei nem kumpel zu mirgekommen xD vollgekotzt und immer noch besoffen .. das volgekotze shirt augezogen hose hoch xD bislle firsch gemacht ... oben ohne insauto und ab nach hause 0_o miese nummer ^^ ... wieder zulangsam ... NARF uhrzeit öh .. ne selten es seiden ich hab zeit druck dann ja vodka oder tequila ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Tequila. ^^ Wie häufig feierst du im Jahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Absturz damals kam von zig Tausend Tequila, deshalb alles nur nicht DAS :3 EDIT: definitv zu oft... Hast du etwas an das du denken kannst und dir dann ein Lächeln auf die Lippen zaubert? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit wieder zu lahm öhm ... einmal im monat muss das schon sein :D ... is nur immer so teuer .__. >Hast du etwas an das du denken kannst und dir dann ein Lächeln auf die Lippen zaubert? *lach* jaaaaaahhhhhh --- ohh jaaa defintif .. kumpel wollte vorbeikommen wir wollten zocken .. er such die ganze zeit nen controller so 2 std hatter gesucht ..dann schreibt er mir das ... ich so ey .. sitzt du grade vorm rechner? ^^ dann schau mal nach rechts .. dein schreibtisch die dritte schublade von oben... aufmachen ...... links in der schublade ... bis gleich .......... 2 minuten stille dann seine antwort .. ....manchmal bist du mir unheimlich ... ich bin so abgebrochen xD ---- schonmal solange getanzt bis du krämpfe in beiden beinen hattest und nicht mehr ins taxi steigen konntest ? xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schonmal solange getanzt bis du krämpfe in beiden beinen hattest und nicht mehr ins taxi steigen konntest ? xD Naja, nicht, dass ich nicht ins Taxi steigen konnte, aber das ich barfuß nach Hause gelaufen bin. ;) Tanzt du gerne und vor allem: Kannst du es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie...zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit *lach* Ob ich es kann hmmm, durfte mal im Käfig tanzen...wurde gefragt ob ich es machen würde, zumindest war also mein Tanz an dem Abend nicht schlecht -höhö- von daher würde ich mal sagen ich breche mir nicht sofort die Beine dabei XD Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie lässt sich besser braten xD *lach* vampir oder wehrwolf ? und wiso ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werwolf, eindeutig. Mit Vampiren kann ich nichts anfangen. Gibt es ein Lied, das du mit Abstand als deinen All-time-favorite bezeichnen würdest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:55:56 | |||||||