Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lol ja als moped fahrer macht man das irgend wann automatisch xD wie hoch war dein teuerster strafzettel wegen zuschnell fahren :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich fluche ich...irgendwie muss man ja alles raus lassen bei so vielen Idioten im Straßenverkehr tzzzz~ Ist ne Sendung auf RTL, die gerade läuft ^-^~ EDIT: habe noch nie einen bekommen und fast 6 Jahre den Führerschein *muahaha* Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im sandkaste vulkane gebaut un wirklich feuer drin angemacht :d hast du noch spielzeug aus deiner kindheit ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an vollen Dachboden denk* Nöööö, gar niiiicht XD oh ja alles mögliche -höhö- Kannst du immer wieder das selbe Lied stundenlang hören? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohm für mich auch noch keins.. :x Betonung auf noch. Als kind? hmmm.. gespielt. Aber was speziell? Ich hab irgendwie am liebsten allein gespielt, Burgen gebaut und so :D Achso der Kack ^^ ... Edit: Ja kann ich. ist aber Stimmungsbedingt, derzeit zB Get Ur Freak On von Missy. Wo kommt ihr alle her? (derzeitige Wohnort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| berlin :) geboren und aufgewachsen :) jau mach ich ..manche lieder sind sowas wie selenbalsam für mich hattest du schonmal ne fischvergiftung ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fischvergiftung? wie kriegt man denn sowas? Schonmal ne Geschlechtskrankheit gehabt? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö~ und muss auch nicht sein XD Hast du gerade Licht an? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sonst seh ich die Tastatur nicht :PPP Schreibst du grad nebenbei noch ne ENS? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ aber ich geh gleich ins bett ^^ muss nur noch die kanne tee lertrinken .. nummer 3 heute :D hattest du schomal ne op mit vollnarkose ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch keine OP gehabt also nein. Findet man auch Hiphop in deiner Playliste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön öfter...und danach sehe ich immer grüne Elefanten und blaue Gebilde. Das kann ja wohl kein Zufall sein!Bin dann wahrscheinlich mit meinem Bewußtsein in einer anderen Dimension *freu* EDIT: aber klar, vor allem Deutsch-Rap ^-^ Was würdest du dir als Tattoo stechen lassen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol naja 3, 4 titel aller dings auch nur in der playlist zum auflegen so als break für die ganzen technauten :D bzw klar hab ich gute amerikanischen hiphop im meiner samlung also nein ^^ was machst du grade nebenbei außer hier zu schreiben ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deinen Name und ein Herzchen daneben :D Ich mach mein Bett :x Hast du Tattoos oder schonmal nachgedacht welche zu machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aufjeden fall mindestens 2+ die namen meiner etwaigen kinder später dann wo würdest du dir eines stechen lassen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Nacken <3 Da ich lange Haare würde es noch nicht mal so auffallen und Flügel auf dem Rücken! Würdest du gerne in einer Band spielen?Oder wärst du lieber der klassische Solo-Künstler? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich hab ja schon 3...aber mein nächstes wird wohl ein Ast voller Kirschblüten... Bist du momentan verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds evtl quer über die Brust. Wenns ein Schriftzug ist, ein Bild vielleicht seitlich, unter dem Bauchnaben, im Unterhosenbereich :> Ich wär solokünstler^^ Verliebt? Hmm vielleicht ein bisschen scharf, aber verliebt kA. Muss man dann sehen ^^ Hast du nen Fetish? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die linke und die rechte schulter bis zum ellen bogen arrrr 2 ... mein motrrad xD und frauen mit schönen gesichtern .. hab eindeutig n gesichts fetisch frage reiche ich weiter Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... ich hab wohl auch nen Gesichtsfetisch dann. Welchen Teil des Körpers magst du bei dir/bei anderen am wenigstens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ,,,bauch... bei anderen ... ich glaub knie oder füße xD keine ahnung ^^ frage weiterrreich Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deff. Füße. :x auch bei anderen. Hab damit nen Anti-Fuß-Fetish hah Bist du ein ehrlicher Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mich eigentlich so wie ich bin, obwohl ich habe ein bissl zu muskulöse Arme...ist aber oft ziemlich hilfreich *lach* bei anderen kann ich es nicht sagen, es kommt auf die Proportionen an. EDIT: jepp, meist zuuu ehrlich...kommen viele nicht drauf klar. Hast du einen Tower oder Laptop? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap .. so offt wie möglich ^^ ne kleine notlüge hier und da is aber drin ^^ aber ja denn ich hasse es angelogen zuwerden so ich verabschiede mich dann hiermit für heute :) gute nacht bye bye wieder zulangsam .. hab mir vor 2 jahren selber nen desktop case gebaut :D edit .. lapy habsch auch bist du den noch garnicht müde ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, benutz meist aber den Laptop. Du? (nacht, off :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtü *wink* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop, Tower staubt vor sich hin XD (@iRocks: Naaaaaacht :3) Gehst du gerne auf Konzerte? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich bin auch müde :D nachti auch dir... Ich war noch nie so richtig auf einem :X Würd aber LIEBEND gern mal auf eins :( Bleibt noch wer hier? D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 01:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand heb* jaaa XD Singst du bei Lieder regelmäßig mit? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Singst du bei Lieder regelmäßig mit? Ja, wenn nicht, kenne ich das Lied nicht oder ich bin krank. xD Was denkst du, hebt dich von den meisten Leuten in dieser Community ab? |
|||||||