Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur Urlaubsmäßig, mehrfach Willst du irgendwann auswandern? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap will ich .. wohin is mir eigendlich gleich aber es muss warm sein also usa past schon und da sehe ich auch die grundlage für guten verdinst also ja doch :D deine lieblings frucht ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, garantiert nicht. ^^ EDIT: > deine lieblings frucht ? Honigmelone. Wie viele Leute sind auf der Kontaktliste deines Messangers? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 79 bei dir ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 84. Sortierst du regelmäßig deine Kontaktliste aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .. ist nicht nötig habe nur leute in der liste die ich auch persönlich kenne das gleiche gilt für myspace facebook etc wie ist das bei dir ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zuerst landen die auf Block (21 derzeit), bis sie dann endgültig ins *Nichts* verschwinden. Schonmal Selbstbräuner aufgetragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihhee ne nimals .. halloo .. igitt ghetto look danke nein du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber ich habe mal ne Freundin von oben bis unten damit eingeschmiert und dann sah sie wie eine hellbraun gefleckte Kuh aus. Ich kann aus vollstem Herzen sagen, ich hatte meinen Spaß!XD Singst du unter der Dusche? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nein aber ich stell die musik laut ^^ zum leidwesen meiner nachbarn :D singst du unter der dusche ^^ ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht nur unter der Dusche. xD Bist du selbstbewusst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich singe doch nicht unter der Dusche!!!Ich gröhle regelrecht *lach* EDIT: Ja sehr. Ich glaube immer an mich und meine Sichtweisen. Bleibe mir immer treu und habe ein sicheres auftreten. Egal wo, da ich Vorträge über Buchhandels-Software halte, ist das auch recht notwendig *lach* Hast du heute schon Obst gegessen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich komme selbstbewusst rüber, ja. Hab schonmal gehört, dass man meinte ich wär arrogant. Eigentlich aber bin ich ziemlich unsicher in allem was ich tue /; Hast derzeit nen "Schwarm"? - - - Edit: Nein, noch kein Obst gegessen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahahah geil das will ich mal hören xD jau !! lecka hab heut 3 bananen gefutter hmmmmmmmmm mäff nein zurzeit nicht .. kann man für jemanden zuneigung empfinden denn man nicht persönlich kennt ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht. Ich halte nichts von so 'nem Quatsch wie Internet-Beziehungen. Was machst du, um deine Laune zu heben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leuten auf die nerven gehen xD hast du zurzeit nen ohrwurm? ~___~ "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, von "London Beckoned Songs About Money Written By Machines" Hörst du viel Musik? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut. Was hälst von DSDS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts was hälst du von bigbrother *brech* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucks regelmäßig ;D Bist du für der gegen Schwulenehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür und selbst ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich dafür. Gibt doch nichts, was dagegen spricht. dein Lieblingscocktail? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach dafür, dass jeder das machen kann was er gerne möchte (solange es im menschlich-ethischen Rahmen bleibt)... jedem so wie es passt und da können doch halt auch 2 Männer/Frauen zusammen finden und das nach außen hin zeigen! EDIT: "Sex on the Beach" Gehst du gerne auf die Kirmes? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 00:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa das is toll ich liebe es fährst du gerne autoscooter ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Karussells, also ja :D Autoscooter dagegen eher nicht so ^^ Hmmm... Stilles oder Spritziges Wasser? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 00:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre alles und das 7 Tage am Stück <3 *Kirmes über alles liebt* EDIT: immer mit Kohlensäure ^-^~ Schon mal ne Tageskarte für ein Fahrgeschäft gekauft? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 00:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit Kohlensäure, also spritzig. ^^ EDIT: >Schon mal ne Tageskarte für ein Fahrgeschäft gekauft? Nee. Ist mir zu teuer. xD Kannst du kochen? Wenn ja, was am besten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 00:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja klaro am besten.... wees nich kann einfach gut kochen hat sich bisher noch nie jemand beschwert ^^ ob fisch fleisch oder vegi ^^ dein lieblings gericht ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 00:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, was fettig und ungesund ist. Warum hängst du Samstag abend allein vor der Matte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matte ? ... .. . . . längermach Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||