Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du, hebt dich von den meisten Leuten in dieser Community ab? Ich achte auf meine Rechtschreibung, Interpunktion und den Krams, versuche ein gewisses Niveau nicht zu unterbieten, spame nicht rum und schnauze niemanden blöd von der Seite zu, ich versuche zu argumentieren, statt zu torpedieren, bin 23 (und damit schon bissl über dem Durchschnittsalter) und habe von Animes und Manga zweifellos WEIT weniger Ahnung als die Mehrheit hier. ;) Hübsche Frage, geb ich weiter. ^^ Mass Effect hat dich begeistert? Mass Effect Universe kann das vielleicht auch! ;) Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hübsche Frage, geb ich weiter. ^^ Danke. :) Ich kann deine Antwort eigentlich nur unterschreiben. Für mich persönlich würde ich noch hinzufügen, dass ich mehr Wert auf mein Leben außerhalb des Internets lege, als viele andere hier und natürlich, dass ich kein Shonen Ai-Fan bin. :) So, nun drehen wir mal den Spieß um: Was denkst du, hast du gemeinsam mit den meisten Leuten hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke. :) Nichts zu danken, Ehre, wem Ehre gebührt. ^^ > Ich kann deine Antwort eigentlich nur unterschreiben. Für mich persönlich würde ich noch hinzufügen, dass ich mehr Wert auf mein Leben außerhalb des Internets lege, als viele andere hier und natürlich, dass ich kein Shonen Ai-Fan bin. :) Irks, das klingt fast, als wäre ich Fan dessen... *sein Anti-Yaoi-Protestschild aufstellt* xD > So, nun drehen wir mal den Spieß um: > Was denkst du, hast du gemeinsam mit den meisten Leuten hier? Ich... also... ehm... bin hier angemeldet? xD Naja ein paar Anime hab ich schon... irgendwo. xD Gott, keine Ahnung. Ich vermute mal, die Mehrheit ist Single - fiese Unterstellung, aber so sie wahr ist, hätte ich damit 'ne Gemeinsamkeit. xD Beim Rest wird's kritisch. Ich mag RPGs, wenn auch nicht die Art, die die Meisten hier bevorzugen. Ich mag Animes, wenn auch nicht in der Intensität wie die Meisten. Es ist schwierig, Gemeinsamkeiten zu finden. Fällt mir mal so spontan auf. o.O Wie lautet der beste Witz, den du jemals gehört hast? Mass Effect hat dich begeistert? Mass Effect Universe kann das vielleicht auch! ;) Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irks, das klingt fast, als wäre ich Fan dessen... *sein Anti-Yaoi-Protestschild aufstellt* xD Da hast dich nochmal gerettet! XD > Wie lautet der beste Witz, den du jemals gehört hast? Oh Gott, was ist das für eine Frage? xD Ich bin eher Situationskomiker. Nee, sorry - mir fällt bei bestem Willen keiner ein. Dann gebe ich die Frage mal weiter. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast dich nochmal gerettet! XD Puh, das war knapp...! xD > Oh Gott, was ist das für eine Frage? xD Ich bin eher Situationskomiker. Ich weiß. Vor allem mit Messern. xD > Dann gebe ich die Frage mal weiter. ^^ Was hat 4 Beine und einen Arm? Glücklicher Rottweiler auf'm Kinderspielplatz. xDD Der ist so krank, fies und gemein, da muss ich heute noch mindestens schmunzeln. xD Wie weit würdest du gehen, um einen geliebten Menschen vor schwerwiegenden Fehlern zu bewahren? Mass Effect hat dich begeistert? Mass Effect Universe kann das vielleicht auch! ;) Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinns *gähnz* wie weit ..das kommt ganz stark drauf an wie schwer der fehler währe, also wenn das jetzt nur um n pircing oder sowas mittem im gesicht geht dann naja das verwächst wieder jeder wie er meint aber wenn das jetzt um was geht was generel die zukunft der person betrifft und man zu 100% weiß das das nich gut geht, würde ich auch drastische mittel nutzen ^^. allerding auch nur bis zu einer gewissen grenze den jeder ist seine schiksals schmied .. muss schließlich jeder selbst wissen . wenn das jetz um drogen oder sowas geht .. dann würd ich nicht davor zurückschreken sie/ihn mal wirklich wach zu rüttel dann gibts erstmal nen crashkurs... drogen = lebenswandel.....ne runde junky sightseeing..... und wenn das nich reicht ^^ ... ne backpfeife xD wie würdest du damit umgehen wenn du legasthenie hättest ? 1.würdest du möglichst wenig schreiben weill es dir peinlich ist 2.oder scheißt du drauf und versucht so richtig zu schreiben wie es dir möglich ist ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 13:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessante Frage, da ich immer eigentlich gut in Rechtschreibung war. Ich kann mir gar nich vorstellen, Wörter ständig falsch zu schreiben. Ich denke aber, da ich oftmals ein sehr großes Mitteilungsbedrüfnis habe, dass ich trotzdem schreiben würde. Manchen Legasthenikern hat das ja schon geholfen. Mein Freund hat auch eine derbe Rechtschreibschwäche, noch keine Legasthenie, aber meiner Meinung nach schon sehr krass. Er schreibt trotzdem in Rollenspielen mit, lässt vorher seine Postings aber korrigieren. Ebenso hält er es mit Forenbeiträge, aber hier ist er eh kaum aktiv. ^^ Frage gebe ich weiter, sehr interessant! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie hier schon einige gemerkt haben ..gehe ich mal von aus.... habe ich auch die 2 gewählt ^^ mir wars frühe total peinlich .. mitlerweile is mir klar ..das ich nix dafür kann, hab früher so krass viel deutsch gebüffelt und trozdem immer 4er und 5er nach hause gebracht .. scheiße wenn man nich weiß wiso .. ich hab erst erfahren das ich legastheniker bin nach dem ich aus der schule raus wahr und meine mittlere reife iner tasche hatte ._. super timing ..wäre sicher einfach gewesen wenn ich das voher gewust hätte.. is bei mir nie als legasthenie gesehn worde da ich besser english schreibe als deutsch und schon immer sehr fremdsprachen taletiert war und dazu schon sehr früh gut lesen konnte ist ja bei klassischer legasthenie nicht so .. frage weiterreich Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 14:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde, versuchen mein Bestes zu geben. Im Internet scheint Legasthenie viel öfter verbreitet zu sein, als im Realife. Beispiel: http://www.kwick.de/xtina69x Wie findet ihr solche Beiträge? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 13:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich nehme mal an du spielt auf >мαηCнє Lєυтє ѕιiηD Fαмσυѕ >αвєя ωιiя мüѕѕєηѕ GLєι¢н üвєятяєιiвєη ;D an .. ich finds so bekloppt ^^ xD bin ja auch dem smiley wahn verfallen aber das is mir too to much genauso wie die leute die alles anderst schreiben müssen .. cool = quwel oder Kuhl .. omg ne danke dann bin ich ha!t ke1n l33t haxor ... xD was hällst du von davon wenn sich leute 2,5 tonne 400 ps 8 liter jeeps kaufen und nur in der stadt rum fahren ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 14:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nehme mal an du spielt auf [...] an Genau, das meine ich. Zum Kotzen. @Frage: Wenn sie meinen, sie wären "qei1", warum nicht? Für mich sind es Idioten. WESSEN Idee war Windows 7? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou gute frage .. bestimmt nich von billi ^^ so usable wie win7 ist muss ds schon fast geklaut sein xD nein ich weiß es nicht aber ich finds hammer das geilste windows seit windows xp super stabil intuitiv zu benutzen und so krass stabil .. wills nicht mehr missen mac oder pc ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Sind wir im "Entweder-Oder"-Thread? ^^ ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nein ^^ mac oder pc oder hackintosh ... wenn ja wiso :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.. pc? ja warum keine Ahung. Hackintosch löst in meinem Kopf Fragezeichen aus und Mac ist für mich einfach nur ein Apple basierter pc/laptop. Bist du zufrieden mit was du hast und was du bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit schon ^^ frag mich morgen nochmal xD hackintosh is n ganz normaler pc auf dem macosx läuft ;) was gabs bei dir zum frühstsück ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Lachs und Marmelade :D (nach einander, nicht aufeinmal ^^) Wirst du morgen unzufrieden sein? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! Morgen ist MONTAG! Bist du ein Perfektionist? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall. Erweist sich aber nur selten als Vorteil. Du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 15:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh fuck ja .. sowas von ... kann aber auch cool sein ^^ wenn n suzuki mitarbeiter erstmal nicht schnallt was da für n motorrad vor ihm steht und er erst 3 mal rum laufen muss ...obwohl da fett suzuki drauf steht... dannnn hab ich meine arbeit gut gemacht xD ich musste so lachen ^^ läuft bei dir grade musik ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 15:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut es. Leona Lewis - Stop Crying Your Heart Out Kennst dus? (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jao kenn ich.^^ Kennst du Bleach? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol zu langsam ja klaro ..geile scheiße ^^ was fällt dir bei ... armpitbeam ... ein xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 15:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Attacke aus Pokémon hah Schmeckt dir Raffaello`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ok ^^ is aber aus tenjo tenge ^^ ou ja lekaaaa.... ist du gerne scharf ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Kommt immer auf die Stimmung an, aber grunsätzlich hab ich nichts dagegen. Bist du wählerisch beim Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich.^^ Hast du schonmal was verbotenes gemacht? :O Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ja klar. Alles aber eher banalere Sachen bisher, wie Handy in der Schule, über Rote Ampeln gehen usw :P Hast du denn schonmal was verbotenes gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol andauernd ^^ bist du kreativ ? wenn ja in welchem breich ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk das bin ich. Im Visuellem Bereich. Gilt das auch für dich? |
|||||||