Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Würd ich jetzt nicht behaupten... Gut oder Böse? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| na klar... XP bist du egoistisch? |
|
![]() |
||||||
| Sind wir das nicht alle? Magst du Asterix oder Obelix lieber? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterix hast du ne webcam? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
||||||
| NAja der eine braucht den anderen fifty fifty Und was ist mit dir I'm fixed up at da moment^^ |
|
![]() |
||||||
| > Asterix > > hast du ne webcam? ja, allerdings hab ich die zerschrottet -.-x" also momentan keine XD hast du eine spielekonsole? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:43:13 | |||||||
|
||||||
| klar.... was für eine hast du ? |
|
![]() |
||||||
> was für eine hast du ? noch die alte xbox ^^x" und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nintendo 64 spielst du gerne computerspiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSI/II, GC, N64 Welches Spiel spielst du am liebsten? XD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt counterstrike 1.6 und final fantasy 7 eher fdp oder cdu? |
|
![]() |
||||||
| > eher fdp oder cdu? keine ahnung, keine von beiden warst du schon im heide park soltau? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du schon im heide park soltau? ähm nein o.o Magst du Achterbahnen? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 17:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Magst du Zuckerwatte? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall magst du popcorn? |
|
![]() |
||||||
| Ja. magst du Mandeln? Mama we all go to Hell Mama we all go to Hell I’m writing this letter and wishing you well Mama we all go to Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum essen ja. Welches Lied hörst du gerade oder war das letzte, dass du gehört hast? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximum The Hormone - Zetsubou Billy und bei dir? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corvus Corax - Ergo Bibamus Magst du Cons? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa....sehr.. *kassel wimmer* :( *will nach hause schrei* Auf wievielen warst du schon? Mama we all go to Hell Mama we all go to Hell I’m writing this letter and wishing you well Mama we all go to Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf wievielen warst du schon? auf 2, aber nur die LMB gibts hier auf Mexx auf welche würdest du gern? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keiner und niemand würde mich auf einer sehen. Was machst du heute noch so ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagschuss üben und gleichfalls? Mama we all go to Hell Mama we all go to Hell I’m writing this letter and wishing you well Mama we all go to Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlagschuss üben und gleichfalls? ich muss arbeiten in der nacht ^^x das werd ich wohl machen, *keine wahl hat* gehst du schon arbeiten, wenn nich, was würdeste den mal machen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts wär mir am liebstebn oo oder was kreatives. Was würdest du tun wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsche männer beobachten xD eigentlich will ich gar nicht unsichtbar sein >.> würdest du gerne in die zukunft schauen können? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, dann wäre mir so einiges ersparrt geblieben XD Magst du Jazz? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. wer ist deine lieblinssängerin? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. +edit+ Sängerin? Hmmm habe ich nicht direkt... mag eher Männerstimmen XD Was würdest du tun wenn du einen Tag Gedanken lesen könntest? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weis ich nicht.... Welche Fähigkeit hättest du gern? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||