Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne fliegen können :D und du? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mit den Geistern sprechen können. Magst du Dunkelelfen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah eigentlich schon Magst du fanfics? **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar doch. Zeichnest du Doujis? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar^^ wällt gern wieder eins anfangen^^ Magst du Soda? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa Oo welche sprachen kannst du sprechen? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle nicht besonders gut aber, hehe: englisch, französich, italienisch (lern von meiner freundin), japanisch, deutsch XDD Magst du Sandwichs? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja vorallem die von sky bei uns. Könntest du einen Menschen töten ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht oO wofür interessierst du dich am meisten - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür interessierst du dich am meisten modeleisenbahn ^^x und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es nichts bestimmtes ^^ für einige länder, deren geschichte, aber natürlich auch anime, manga und videospiele XD du hast du größte sammlung an... - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle eigentlich nichts. aber ich hab ziemlich viele cds xD und in meiner familie bin ich die mit den meisten tattoos *lol* wärst du gern noch mal jünger? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö XD ich bin zufrieden wie alles ist und bin froh, dass ich teilweise nicht mehr die selben freunde hab wie früher *graus* welchen geruch magst du gerne XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
||||||
| erdbeere... was ist dein lieblings obst? |
|
||||||
| Ich glaub Apfel.. dein Lieblingsgemüse? |
|
![]() |
||||||
| Tomate Bist du gegen was allergisch? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gegen sehr viele Cremes, was ich dummerweise des öfteren vergesse. Magst du Milch? |
|||||||
|
||||||
| natürlich, am liebsten shakes.. was ist du morgens zum frühstück?? |
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich. cornflakes oder ein brötchen mit käse , je nachdem was da ist :) hast du ein lebensmotto? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ an was denkst du wenn du eine banane isst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich daran, dass ich bananen nicht besonders mag... hast du früher mit einem kumpel / einer freundin küssen "geübt"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein nie ich bin ins kalte wasser gesprungen und kam glei praxis ohne theorie wieso so spät noch wach Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich an meiner praktikumsmappe sitze -.- die janze nacht ._. >.< musst du morgen früh raus, bzw sogar heute shon oO? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann etwas ausschlafen. Was wird morgen bzw heute wichtiges für dich passieren? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr viel, und ich in grad zu faul zum tippen... aba es wird stressig -.- haste deina ma was zum muttertag geshenkt? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich habe sie angerufen. hast du deiner ein geschenk gemacht? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neine, mir ist total entfallen des muttertag war, und dann war ich zu sauer auf sie -.- hast du morgen was besonderes vor? was du unbedingt machen musst? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, Ich will mein zimmer aufräumen und einkaufen gehen. :P was machst du am liebsten? :O There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, am besten live auf konzerten ;) und party machen :D würdest du äußerlich etwas an dir verändern, wenn du könntest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich bleibe so, wie ich bin. Der erste schritt, den man machen muss, ist sich selber zu akzeptieren.*klugscheiß* Wann bist du heute aufgestanden (errm sonntag)? und warum so spät/früh? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 02:19:43 | |||||||