Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Film...*sorry XD* Und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch!!! Tacker oder Locher? Wie heftest du lieber Seiten zusammen? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh, Tacker???? Kann jemand mal Kolohydrophantypolysezitronexolyd OHNE kopieren schreiben??? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab ich keine ahnung von Hörnchen mit oder ohne Schoki? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häääääää? Ohne XD Wie findet ihr Frage-und-Antwort SPiele - lol - Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tooooll *rofl* Bist du doof? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein so weit ich weiß nicht ^^ magst d spinnen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja süss die viecher Wann hast du dich das letzte mal übergeben ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja süss die viecher > > Wann hast du dich das letzte mal übergeben ? so lange her, das ichs nimma mehr weiß *g* wusstest du schonmal am nächsten morgen nich mehr wie du nach hause gekommen bist? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is noch nie passiert XD werdet ihr manchmal wie DRECK oda so behandelt? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz selten mal im netz *gg* Deine Lieblingsfarbe, wenn du eine hast? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eisblau - ihr wisst wasd ich mein XD Wie findet ihr Oliver "Vollidiot" Pocher? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße Hast du ne Armbanduhr? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaar Wie findest du Stephan Remmler???? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich gut! Wie findest du Gray's Anatomy? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIßE! >.< Wie findest du Nena? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SCHEIßE! >.< > > Wie findest du Nena? bitte... aufhören, ich hab sie schon als kind hören müssen >< Scheint bei dir grad die SOnne? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... irgendwo hinter diesen weiß-grauen wolken bestimmt xD magst du regen? It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein... Wie findet ihr Madonna? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, ganz toll Benutzt du ICQ? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ganz gut eigentlich. früher war sie besser als heute ^^ edit: too late ._. nee. magst du kuchen? It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Kuchen an Bist du Tierfreund? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo...ABER MEINE KLEINE SCHWESTER GEHT DAUERND AUF SEITEN WIE TIERFREUNDE! ZUM KOTZEN! Wie würdest du dich von 0% bis 100% einschätzen? *drop* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ???? was???? It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 50% Katze Wovor hast du am meisten Angst? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, äh, sag ne nummer von 0% bis 100% ...-.- ACH FU*K: Edith: Spinne Wer ist Super???dummefrage Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die frage ist dumm Superman *Faust in die Luft* Dein Lieblingsgetränk? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta ^^ Hörst du deutsche Musik? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar fanta4, Herbert Grönemeyer *rulez* und dergleichen mehr telefonierst du gerne? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >telefonierst du gerne? Neeee....*vor telefon panisch wegläuft* Schreibst du viele SMS? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||